Schnäppchenjäger-Laberthread

ich ;) kannst ja mal die modellpaletten von herstellern durchforsten. 30,9 wirst du quasi nirgends mehr finden.

trek, speci, norco,->34,9
santa cruz, transition, cube, yeti, giant, forbidden -->31,6

nur um ein paar zu nennen

Giant alle Fullys, zumindest Trance, TranceX und Reign: 30,9 mm

Geil. Und die Mobile Pressure Washer Sets sind auf einmal alle nicht auf Lager. 🧐

Nicht nur das. Das halbe Inventar war gefühlt von heute auf morgen ausverkauft...
Aber wenigstens sind die Reithandschuhe alle noch verfügbar damit man "Greifen & Reißen!" kann und "Rocke die neuesten Shredden mit unseren Tartan Handschuhe für Fahrer" sowie "Wenn die Temperaturen sinken, ziehen Sie diese Knallhart Verteidiger an". :i2:

Aber wenigstens sind die Reithandschuhe alle noch verfügbar damit man "Greifen & Reißen!" kann und "Rocke die neuesten Shredden mit unseren Tartan Handschuhe für Fahrer" sowie "Wenn die Temperaturen sinken, ziehen Sie diese Knallhart Verteidiger an". :i2:
Eigentlich würde man ja erwarten, dass automatisierte Übersetzungen eines der Probleme ist, das KI tatsächlich löst 🙄

Eigentlich würde man ja erwarten, dass automatisierte Übersetzungen eines der Probleme ist, das KI tatsächlich löst 🙄

Actually would one yes await that automatic translations one of problems is which AI in fact solves! user used smiley eyes upwards straight mouth yellow

Man würde auch erwarten das "KI" wunderbar Mathe kann..

Der Irrglaube ist, dass KI irgendwas "kann". KI ist nun-mal nur ein Algorithmus um bei Zufallsfunden "Falsches" immer besser rauszufiltern.. nicht mehr und nicht weniger.

Edit:
Und bei Mathe fällt es erst recht auf.. weil es da zwischen richtig und falsch keinen Spielraum gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht sagen...
wenn man die SLS Feder gebrauchen kann, ist die für 20€ ein guter Deal. Auch den Suntour TriAir 3CR R22 für 65€ hab ich mal mitgenommen (sollte vergleichbar zum DVO Topaz Gen3 sein). Kann man mal testen bei dem Preis oder als Ersatzdämpfer ins Lager legen.
Hi, mein Suntour Triair 2 3CR von GT2.Bike kam heute an. Die Travelspacer ist nicht wie in den SR Assmebly pdf angegeben aus ABS Kunststoff, sonder wie beim DVO Topaz gen.3 aus Alu.
Zum ändern des Hubs muss daher das Sealhead ab.
Hat da jmd eine Anleitung zum SR Triair2 bzw DVO Topaz Gen3?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, mein Suntour Triair 2 3CR von GT2.Bike kam heute an. Die Travelspacer ist nicht wie in den SR Assmebly pdf angegeben aus ABS Kunststoff, sonder wie beim DVO Topaz gen.3 aus Alu.
Zum ändern des Hubs muss daher das Sealhead ab.
Hat da jmd eine Anleitung zum SR Triair2 bzw DVO Topaz Gen3?
Das Alu ist nicht besonders hart, guter Seitenschneider knabbert auch da durch 😃

Zurück