Schnäppchenjäger-Laberthread

Samstag früh und schon den großen Dackelorden am Band verdient!
Da sieht man mal wie einfach Forum sein kann, wenn man etwas mitdenkt!

(Das ist nicht ironisch gemeint,ich fand es erstaunlich vorbildlich!)

Ist immer die Frage, wo die Trennung zwischen "Angebot mit sinnvoller Beschreibung" und "ergänzende Infos" stattfinden kann.
Hatte auch erst nach dem Tippen wieder ins Bewusstsein gerufen, dass der Thread eigentlich unpassend für Ergänzungen ist.

Danke für den Dackelorden! 👍
Unser Leben für den Hu..und!

da du selbst die ergänzung direkt mit an dein schnäppchen drangeschrieben hättest, wärs ja zusammenhängend gewesen.. ich denke, dass das genauso gut gepasst hätte.. nur doof, wenn dann leute wieder drauf reagieren..

Gab bislang keine Probleme bzgl. Komking. Eine Bestellung gerade unterwegs, zweite Mitte März problemlos geliefert, dritte Anfang März mit SRAM AXS Komponenten dito.

Auf Supportanfragen freundliche und hilfsbereite Info. Komponenten auch alle intakt. Wüsste nun nicht, wieso einer dort nicht bestellen sollte?

Also ich war vor ner zeit in Schweinfurt bei sram auf ner schulung und hab beim Mittagessen mit dem lieben Herrn von Sram über auch so ein angebot bei komking geredet.
Er meinte dann nur: ,,bestell mal lieber nichts dort``
Habt ihr Erfahrungen mit komking?

Ebenfalls schon mehrere Bestellungen ohne Probleme.

Also ich war vor ner zeit in Schweinfurt bei sram auf ner schulung und hab beim Mittagessen mit dem lieben Herrn von Sram über auch so ein angebot bei komking geredet.

Bestelle da regelmäßig und auch höherpreisige Sachen wie Rahmenset, Laufräfer, Gabel

Nie Probleme gehabt und wurde immer zügig geliefert.

Was für ein Unsinn, der Laden ist seriös und sehr zuverlässig. Seit Jahren bestelle ich dort und habe über ein dutzendmal was gekauft

Und warum?

Habe schon mehrfach dort bestellt, alles super!
Er wollte da auch ned unbedingt wirklich was dazu sagen, aber hat sich mir nach Verkauf von b Ware und vllt nicht so offizieller Ware angehört. Fand ich auch krass zu hören weil ich eigentlich auch nie was schlechtes gehört habe.
Komplett grundlos hingegen sagt man des aber ja eigentlich auch ned.

Er wollte da auch ned unbedingt wirklich was dazu sagen, aber hat sich mir nach Verkauf von b Ware und vllt nicht so offizieller Ware angehört. Fand ich auch krass zu hören weil ich eigentlich auch nie was schlechtes gehört habe.
Das klingt nach absolutem Blödsinn:D Was ein Quatsch.

Ja genau, vermutlich ist die Ware vom Laster gefallen.... nicht!!

Hört sich für mich eher so an, als hätte der werte Herr von SRAM, Funktion/Position von ihm unklar, einfach nur was dagegen, dass deren überteuerte OEM und normale Ware, zu realistischen Preisen verkauft wird.

Meine persönliche und bescheidene Meinung: Das aktuelle SRAM Zeug wird teilweise einfach zu teuer verkauft und ist viel zu sehr gehyped.

P.S.: Fahre SRAM und Shimano, nur im Bezug auf die elektronische AXS und Transmission, sträube ich mich wegen zu hoher Preise noch wehement umzusteigen. Selbst die mechanische Transmission ist mMn nicht den Umstieg wert.

Was für ein Quatsch. Ken Lousberg tangiert ein e.K. in Deutschland und dessen VKs peripher.
Vielleicht mal googeln was ein CEO ist/macht.
IMG_5026.jpeg

*Sales-Manager DACH, wenn du dich damit besser fühlst.

https://www.specialized.com/de/de/shop/sale?filter=16x531
Im Outlet u.a. die Cannibal für 30/Stück, der Camber-Helm für 20€…
Ich hatte hier gekauft, aber nun leider 2x übrig weil der Tochter der erste Helm zwar passt, aber die Farbe nicht gefällt bzw. der zweite Helm die falsche Größe aber richtige Farbe hat :rolleyes:
Hätte also abzugeben zum Selbstkostenpreis von 25€ zzgl. Versand
1x dove grey/hyper in Größe S
1x white dune/purple orchid in Größe M

Zurück