Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht sicherlich. Deren Achsstummel ist auch nicht dicker als die der Schnellspannervariante.Kann man in die 135mm Schnellspanner Ausfallenden auch eine 135x10 Schraubnabe montieren?
Weiß das jemand?
Kann man in die 135mm Schnellspanner Ausfallenden auch eine 135x10 Schraubnabe montieren?
Weiß das jemand?
Hier gibt´s sicherlich einige, die dich gerne von diesem Leiden befreienSiehe weiter vorne. Ich Depp habe nur eine bestellt. Hätte ich einfach zwei bestellt, dann müsste ich nicht bei einer Flasche Entscheidungshelfer im Schrauberkeller überlegen, welches Rad den Kürzeren zieht.
Leicht umgehbares Luxusproblem.
Wobei das Angebot schnell ausverkauft war. So viele Stückzahlen wurden wohl nicht angeboten.

am Dirt wird eh nicht mit Schnellspanner montiert hinten. Schrauben in die Nabe oder Stehbolzen mit MutternKann man in die 135mm Schnellspanner Ausfallenden auch eine 135x10 Schraubnabe montieren?
Weiß das jemand?
Vielleicht ne Alternative:
Hab ich hier als Reservekurbel liegen. Leider von der XX vom Gewicht weit entfernt

Suche einen Drehmomentschlüssel, Links + Rechtsgewinde. 5-30Nm oder mehr. Kein Famag oder Lidl / Aldi Kram. Wie immer gerne ein Schnäppchen. Kann da jemand was empfehlen? Nüsse / Bits habe ich schon.
565€ war aber wahrscheinlich instant ausverkauft.Was war denn ungefähr der günstigste Preis für Powermeter MTB Pedale, beidseitige Messung?

Auf Nachfrage passend für Santa Cruz Nomad/Megatower falls es interessiert

Für 2k mehr gibts den Rahmen dazuAuf Nachfrage passend für Santa Cruz Nomad/Megatower falls es interessiert![]()

Da ist der 2024/25er Dämpfer verbaut (zumindest laut Abb. Ich hatte das Modell in L bereits in der Hand mit "altem" X2).Für 2k mehr gibts den Rahmen dazu
https://komking.de/produkt/santa-cruz-megatower-v2-carbon-cc-air-rahmenkit-2025/
Hier gibt´s sicherlich einige, die dich gerne von diesem Leiden befreien![]()
Puh, der Sitzwinkel ist ja schon eher auf der flachen Seite... :/
Ich habe die Seite vorgestern besucht, und der Rahmen kostete 1600-1700€. Wenn man min. 175 cm groß ist, ist das wirklich ein tolles Angebot.
Gibt es eigentlich von den günstigen Eagle Carbon Kurbel Angeboten noch welche die verfügbar sind?
Komking hat noch X1 Kurbeln für 80€Gibt es eigentlich von den günstigen Eagle Carbon Kurbel Angeboten noch welche die verfügbar sind?
Gibt es eigentlich von den günstigen Eagle Carbon Kurbel Angeboten noch welche die verfügbar sind?