Schnäppchenjäger-Laberthread

Kennt jemand diesen Shop:
XxxxxxxX
Der Preis ist doch zu gut, um wahr zu sein, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot 2026-06-20 175241.png
    Screenshot 2026-06-20 175241.png
    100,8 KB · Aufrufe: 67
Habe ich benutzt, das Ergebnis war nicht ganz eindeutig.
 
Warum eigentlich ?
Dann macht die ganz Diskussion doch keinen Sinn mehr, oder ?
1. Weil du dem Shop damit Reputation verschaffst.. Suchmaschinen finden den in deinem Posting und je häufiger ein Shop verlinkt ist, umso weiter oben landet er in der Suche.
2. Andere klicken vielleicht unbedarft drauf und lesen hier nicht alles.. und versuchen ihr glück.. und du bist dann mitschuld
 
Meine ion-Versandbestätigung kam auch gerade - yay! 🤩

Ich frage mich echt wie es zu diesem extrem krassen Gutschein kommen konnte. Wollten die das, und haben sie minimale Marge dafür in Kauf genommen, oder muss da jetzt irgendjemand für die nächsten zwei Jahre den Firmenkaffee bezahlen?
 
Bei mir auch unterwegs. Falls das gut passt, würde für den selben Preis meinen POC VPD gehen lassen. Falls es nicht passt würde ich auch den Arcon wieder ziehen lassen.
 
Ich frage mich echt wie es zu diesem extrem krassen Gutschein kommen konnte. Wollten die das, und haben sie minimale Marge dafür in Kauf genommen, oder muss da jetzt irgendjemand für die nächsten zwei Jahre den Firmenkaffee bezahlen?
Also ich hab ja nur zwei Paar Scrub Schuhe gekauft.
Das is jetzt glaub Paar sieben und acht im den letzten Jahren.

Das erste Paar hab ich für 159€ im Laden gekauft. Weil anprobiert und perfekt.

Für die anderen Paare hab ich nie mehr als 50% der UVP bezahlt, die davor für ca. 50€ das Paar. Diese massiven Rabatte kenne ich bei Ion Schuhen irgendwie schon…
 
Meine 2. ION-Bestellung ist jetzt auch in den Versand! :daumen:
213,50€ für den Arcon HD Pro, 5 Jerseys und ein Paar Handschuhe kann man schon ein nettes Schnäppchen nennen. Mega!
 
Meine Nichtbestellung ist nicht auf dem Weg.. falls das auch noch jemand wissen wollte.

p.s. und bevor ich es vergesse: meine bike24 bestellung ist heute gekommen.. und (über)morgen kommt noch eine von rose
Das finde ich ja schon ziemlich spannend!! Morgen ODER übermorgen:oops:

Wie fühlst du dich denn damit?!
Hat das einen großen Einfluss auf dein Leben??
 
Zurück