Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier gehts aber nicht darum ueber eventuelle Schnaeppchen zu diskutieren, sondern sie zu posten.

Was deine Frage betrifft: Endgueltig wird dir das nur der Haendler beantworten koennen (evtl. sogar erst du selber, wenn die sie zerlegst). Offiziell gibt es die 2011er Retail Solo-Air zwar nur als DH, aber die Erfahrung zeigt, dass da draussen trotzdem immer noch ganz andere Versionen zu kaufen sind.
 
Ok! ...aber am Foto von Nubuk ist am Foto der alte abgebildet mit den Onyx Naben. Die Beschreibung dafür neu. Wäre interessant was nun stimmt? Beim Wiggle ist es definitiv der neue.
 
Onyx und 370er sind das gleiche. N Schnäppchen ist das Ding so und so nicht, da der Laufradsatz nicht besser als n x-beliebiger OEM LRS ist den man hinterhergeworfen bekommt.
 
Das die Onyx und die 370 im Prinzip die selben Naben ist mir klar. Nur gibt es die Onyx schon Jahre nicht mehr. Ob es über die Jahre im Innenleben Änderungen gegeben hat, Materialien( Felge?) oder sonst was sei mal dahin gestellt. Im Zweifel will man sicher das Aktuelle haben.

Ein DT Laufradsatz finde ich nicht X- beliebig und bekommt man auch nicht im Regelfall hinterher geworfen. Ich dachte mir nur der sei recht günstig.
Wenn ich wieder mal was sehen sollte werde ich sicher nicht das ganze Internet durchforsten ob es wirklich ein Schnäppchen ist. Sondern es einfach nicht mehr posten.
 
Das die Onyx und die 370 im Prinzip die selben Naben ist mir klar. Nur gibt es die Onyx schon Jahre nicht mehr. Ob es über die Jahre im Innenleben Änderungen gegeben hat, Materialien( Felge?) oder sonst was sei mal dahin gestellt. Im Zweifel will man sicher das Aktuelle haben.

Ein DT Laufradsatz finde ich nicht X- beliebig und bekommt man auch nicht im Regelfall hinterher geworfen. Ich dachte mir nur der sei recht günstig.
Wenn ich wieder mal was sehen sollte werde ich sicher nicht das ganze Internet durchforsten ob es wirklich ein Schnäppchen ist. Sondern es einfach nicht mehr posten.

Jau, hier muss doch nicht immer alles seziert werden, oder!?
Falls es mal wirklich kein Schnäppchen sein sollte, und das kommt wohl häufiger vor, kann man auch einfach mal entspannt damit umgehen, gell?
Immerhin machen sich die Leute doch die Mühe hier was reinzuposten.
"Ist doch gar nicht billig, hab ich günstiger gesehen..." gehört wohl eher ins SchülerVZ...

Gruß
Stefan
 
Immer das gleiche hier...:streit:
Wenn jemand ein Schnäppchen postet und dieses einen Haken hat reicht ein kurzer Hinweis, dann muss man aber nicht anfangen darüber zu diskutieren, und wenn dann in einem eigenen Thread.

DT Swiss E2200 für 260 Euro
Den HR-Schnellspanner kann man für 20 Euro bei egay verkaufen, Inbusachsen FTW!
 
Jetzt schei$$t euch nicht gleich ins Hemd wenn man kurz was klären will und keinen link postet. Man kann natürlich schnell von einen X -beliebigen Anbieter ein Angebot raussuchen um hier seinen Senf abzugeben. Extra einen anderen Thread aufmachen halt ich auch nicht für sinnvoll, kompliziert dich Sache nur.

Also....cool bleiben! ;)
 
Das die Onyx und die 370 im Prinzip die selben Naben ist mir klar. Nur gibt es die Onyx schon Jahre nicht mehr. Ob es über die Jahre im Innenleben Änderungen gegeben hat, Materialien( Felge?) oder sonst was sei mal dahin gestellt. Im Zweifel will man sicher das Aktuelle haben.

Ein DT Laufradsatz finde ich nicht X- beliebig und bekommt man auch nicht im Regelfall hinterher geworfen. Ich dachte mir nur der sei recht günstig.
Wenn ich wieder mal was sehen sollte werde ich sicher nicht das ganze Internet durchforsten ob es wirklich ein Schnäppchen ist. Sondern es einfach nicht mehr posten.


sorry, war keine Absicht!

wollte nur einen günstigeren Preis für den LRS reinstellen.
Nubuk wusste ich, weil ich gerade selbst danach gesucht hatte.
 
POC Cortex Flow in Grün (L-XL)
für 99,-€
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B003FLM77A/ref=s9_simh_bw_p200_d2_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1D4NR90P9KP3370FV9EF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=202992987&pf_rd_i=16435211"]POC Erwachsenen Helm Cortex Flow: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
 
@sven kiel:kennst du das alte deutsche Sprichwort "Einfach mal F***** halten"? Anscheinend nicht,schalt mal nen Gang zurück DAS nervt wirklich!!!
 
@sven kiel:kennst du das alte deutsche Sprichwort "Einfach mal F***** halten"? Anscheinend nicht,schalt mal nen Gang zurück DAS nervt wirklich!!!

Seit wann ist das ein Sprichwort, du Moped ?
So wie hier die Preise sinken, so sinkt der Interllekt gleich mit.

MFG
k.

PS: Ich schließe mich Sven an und bin deshalb jetzt erstmal raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten