Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, Zitat:

----
Einzelstück Scheibenbremse Magura Gustav M vorne 210mm IS ohne Bremsscheibe

Mehr Bremspower gibt’s nicht.
Die seit mehr als einem Jahrzehnt mit Abstand stärkste Scheibenbremse des Marktes bleibt - allen Gerüchten zum Trotz - auch die nächsten Jahre im Programm und der treuen Fangemeinde somit auch weiterhin erhalten!
----

:lol:

Ohne Scheibe relativiert sich das schon wieder, da sollte man doch lieber schauen, ein "Goodby Gustav" Set (z.B.) *inkl.* Scheiben zu erwischen.

ich weis ich weiss aber evtl brauch ja jemand nur das und dann ist es nen gutes angebot....nicht immer mekern;)

beim bmc rahmen werden hier mit 70-80% disounct rasugehauen..

http://www.bikepalast.com/index.php/cat/c355_BMC-Rahmen.html

auch komplette räder sehr günstig..

bei rose gerade alle angebote wieder viel teurer geworden selbst die teile im warenkorb
wasn schei...
na egal kriegt die bunten scheine halt wer anders :)

Ich glaube bei Rose steckt ein Automatisches System dahinter, das je nach Nachfrage den Preis erhöht oder herabsetzt. Zum Beispiel der Selle Italia Shiver Flow, der ist bestimmt in 2 Stunden wieder bei 50 Euro, aktuell ist er 3 Euro günstiger als der günstigste Anbieter über Google.
Einfach eine Kategorie anklicken und nach Topsellern sortieren, ich denke da kommt man schnell auf die Schnäppchen.

Ja, Rose schrammt da knapp an der Legalität vorbei:
Artikel anzubieten die nicht mehr lieferbar sind oder im Warenkorb dann einen höheren Preis haben.
Ein Grund für mich da nicht zu kaufen.
Haben die eigentlich auch Carbon-Trolls im Angebot? ;)

oder das system ist einfach mal ne längere zeit nicht erreichbar

allein das neue shop system ist an unübersichtlichkeit kaum zu überbieten

kann ich gerne drauf verzichten

viel zu viele möglichkeiten wo und wie und wann nach zu suchen/sortieren bla und blub

ja ja web 2.0 sag ich nur, da bleib ich lieber beim cnc shop
einfach und funxt

Ja, Rose schrammt da knapp an der Legalität vorbei:
Artikel anzubieten die nicht mehr lieferbar sind oder im Warenkorb dann einen höheren Preis haben.

Sorry, aber das ist quatsch. Wenn Artikel nicht lieferbar sind, kann man diese auch nicht in den Warenkorb legen. Und das Artikel im Warenkorb mehr kosten, ist mir als langjähriger Kunde noch nie passiert. Wenn dann ist das einfach ein unglücklicher Zufall, wenn just in diesem Moment der Preis angepassst wird.
Der Rose Shop ist was die Auszeichnung der lieferbarkeit angeht top. Da gibt es ganz andere Shops, die entweder gar keine Lieferanzeige haben oder alles auf grün, obwohl nicht auf Lager.

hier gibt es nen fi'zi:k K1 ARIONE CARBON. Ist ne sonderaktion die noch 5 tage geht. das teil gibt es sonst nicht unter 200 euro (2 minuten googlesuche). scheint aber auch nur einer zu sein ;).

Syncros Vorbau FL 1 1/8" - 31,8mm ab 32,03€

[ame="http://www.amazon.de/Syncros-00383-Vorbau-white-110mm/dp/B003AM8RV4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298443637&sr=8-1"]Syncros Vorbau FL: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück