Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
outdoor-broker bringt seine schnäppchen gerne wieder, wenn die dinge nicht abverkauft werden. nur wann, kann ich nicht vorhersagen. die kam war vor 1-2 wochen schonmal drin. (sorry für OT)
 

hatte ich mal am bike, war überhaupt nicht glücklich damit, Belagsnachstellung hat kaum funktioniert, beim 1. mal inbus ansetzen wars ausgeleiert hat superschnell rost angesetzt. Gebremst hat sie ganz ordentlich

magura durin Race 350€
http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=50_22_224&products_id=10804
 
@Joe911: Keine schlechte Idee.

@rasumichin: Ich habe mit der Bremse bisher keine Probleme. (Benutze sie aber auch erst einen Monat).
 
hat jemand schon so ein tacho ???

wie ist das teil ???

über google findet man recht easy ein paar Testberichte...die aber nicht sonderlich gut ausfallen...Kompass friert nach kurzer Zeit dauerhaft ein und von den funktionen ist es auch nicht wirklich mehr wie ein Tacho mit GPS-Logger..
 
Ist die Trovativ im Vergleich zur Shimano FC-M442 besser?

Mein Äusseres Kettenblatt habe ich nur bedarfsmässig mit dem Hammer wieder "glatt" gemacht und überlege nun mit die Truvativ zu holen und gleich komplett die Kurbel zu tauschen.

Ist die Gewichtsangabe hier mit Lager?

Könnt ihr was zu Gewicht sagen im Vergleich?
 
Ist die Truvativ im Vergleich zur Shimano FC-M442 besser?

Würde da vorsichtig sein, brauchst noch ein Howitzer-Innenlager dafür.. Hab ich vorher noch nie gehört und jetzt auf die Schnelle nur bei chainreactioncycles für 50 Euro gefunden!!

Ich weiß nicht, ob wir es hier schon hatten.. aber auf der Startseite haben die bei http://www.rczbikeshop.com/ einige Fox Talas 150mm mit 1.5er Schaft für 385 Euro.. Sieht aber auch so nach Einzelstücken aus?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten