Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Vorsicht: Ich versuche gerade einen defekten RM Vertex über die abzuwickeln. Geht mal gar nicht! Da wird auf Mails nicht geantwortet und die Rücksendung nicht angenommen.

Robert

tja so isses mit den aussengeländern, die interessiert das nicht, verkauft ist verkauft, da kannste es mal über den dt. importeur versuchen, denke da wirste aber pech haben.
 
Bei www.Bike-box.de gibt es gerade den Selle Italia SLR XP in verschiedenen Farben für 60 Euro. Sonst überall günstigstenfalls 70 Euro. Leider erlaubt die Seite kein Deeplinking.
 
Spannend. Mein Browser zeigt das nicht an und wie man den Link trotzdem rauskriegt, habe ich so ewig nicht mehr gebraucht, daß ich das vergessen habe.
 
Bis zum 17. Juli gibt es bei HiBike 15% auf Protektoren von 2010 u.a. von Race Face, O'neal und sixsixone.
Nachteil: Nur im Laden selber :heul:
 
Ich denke das passt hier zu dem Thread.

Alle hier geposteten Preise sind Schnäppchen für diesen Sattel.
 
Ich zitiere:
Ab sofort starten wir die Sicherheitsoffensive für alle abwärts orientierten Fahrstile!

Bis zum 17. Juli bieten wir unseren treuen Laden-Kunden satte 15% Rabatt auf Protektoren. Diese Aktion gilt für Oberkörper-, Knie- und Armprotektoren des Jahrgangs 2010 von Dainese, O´Neal, Race Face, sixsixone und TSG. Und ist ausschließlich unserer Ladenkundschaft im HIBIKE Kronberg vorbehalten. Reinschauen lohnt sich also!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten