Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde,

hat jemand einen guten Deal für einen kompletten Satz
Formula R1 gesehen? Günstiger als 399 EUR (plus Versand) bei TNC
Hamburg habe ich sie noch nicht gesehen.

Danke & Grüße,
Satch
 
Geht´s noch ?!?

Hatte nach nem guten Deal gefragt und alle konnten davon doch profitieren. Ist ja wohl nur recht & billig, wenn ich mich bedanke!

Äh, Ja, Danke es geht. :daumen: und ansonsten PM..siehe Uli49

@Thalor, bist nicht viel besser....kannste das nicht mit Uli49 per pm klären? ;-)

Ich finde es hier durchaus ärgerlich, daß hier immer wieder gepostet wird, ohne selber etwas beizutragen. Das machts unübersichtlich.

Back to topic:

Tip für Sorglosscheibe/Stadtbike mit Scheibe:
http://www.bike-discount.de/shop/kS1/a35476/bremssattel-br-m416-set.html
 
fagg! gar nicht gesehen und ich habe sie mir freudig bestellt! oder habe ich jetzt die letzten bekommen? das bestellen ging bei mir jedenfalls noch, jetzt geht es nicht mehr, da hatte ich wohl echt die letzten erwischt. sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Abwechslung mal ein "Anti-Schnäppchen":
http://cgi.ebay.de/Scheibenbremssat...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item3361ac661c

Ich frage mich: wie kommt man auf solch einen Preis?
Sind die bekloppt? Dafür bekommt man überall eine komplette Bremse.

Schon öfters ist mir aufgefallen dass bei manchen Ebay-Auktionen Preise verlangt werden die jenseits von Gut und Böse sind. Es gäbe noch viele andere Beispiele. Alle weit über der unverbindlichen Preisempfehlung.
Also entweder hoffen die Anbieter dass ein Dummer versehentlich kauft, oder es steckt irgendeine Steuer-, Finanzamtbescheissabsicht dahinter.
Vielleicht könnte ein Insider hier im Thread mal anonym "auspacken".
Würde mich echt brennend interessieren.
Danke.
;-)
 
Dass Du Dir die Mühe machst und nach dem "Anti-Schnäppchen"-Post einige billige XTRs raussuchst rechtfertigt es trotzdem nicht, ist doch klar dass es weitere sinnlose Kommentare provoziert.

Aber spielt eigentlich keine Rolle wenn Du jetzt damit aufhörst, in 2 Tagen kommt der Nächste und missbraucht diesen Thread für irgendeinen Schwachsinn.

Und um beim Thema zu bleiben:

Magura Julie, aber vorher fragen welches Modell man bekommt (da steht was von 2005...).

X.7 Gripshit

LRS + Disc zum Komplettumbau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten