Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal bitte jemand den Link zu der Sid löschen? Sonst werd ich noch schwach ;)

Tut mir leid, dass wollte ich nicht. Wenn Du schon schwach wirst kannst Du noch etwas sparen:

Rock Shox Sid Race DualAir für 344,- und lieferbar

Mist, jetzt habe ich schon wieder...
Die RS-Modelle für 50% des Neupreises sind ja bald nichts mehr besonderes, aber gut für uns.

Aber das lohnt sich ja gar nicht die Gabel zu kaufen, leg noch was drauf und Du bekommst ein ganzes Fahrrad dazu: Steppenwolf Taiga FS für 949,-.

Schönen Freitag noch! :)

Ebay Link

Sattelstütze RaceFace Evolution
* Einsatzbereich: Road
* Größen: 30,9 mm
* Länge: 350mm
* Gewicht: 220g
* Farbe: Bad Ass Black
* NEU

Ist zwar eine Road, mir egal... kommt ans CC dran ! Jemand
Einwände? Ansonsten habe ich die nur weit über 60,-- Euro gefunden.

MFG
k.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Zumindest scheinen sie expandieren zu wollen und suchen dafür aktuell Mitarbeiter. Aber weder die Geschäftsführerin, noch der Hauptgesellschafter und Prokurist haben auch nur hobbymäßig irgendwas mit MTB zu tun (sagen sie selbst bei Xing).

Das Wichtigste zum Schluß: Corsair König mit Roco Air R, Sattelklemme und Steuersatz für 999€ inkl. Versand.

Orange: http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=255499
Weiß: http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=255500

Zuletzt bearbeitet:
bei dem shop geht auch Nachnahme.
Sollte bissl sicherer sein.

Leider nein, bei den Zahlungsmöglichkeiten wird zwar auch Nachnahme, Kreditkarte und Kauf auf Rechung gelistet, wenn man aber tatsächlich bestellen will, gehts nur über Vorkasse.

Deshalb meine ich suspekt... will eben keinen Stress wegen einem vermeintlichen Schnäppchen und dann ewig auf die Lieferung warten :confused:

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der schon mal dort bestellt hat?

Das die Reverb dort als sofort lieferbar gekennzeichnet ist, finde ich auch merkwürdig. Wenn die Reverb über die deutschen Importeure schon offiziell lieferbar wäre, dann wäre sich auch bei anderen Shops schon verfügbar, allen voran BC und GoCycle.
Es könnte also sein, dass die Angabe nicht stimmt oder es sich um einen Grauimport handelt. Bei letzteren könnte es Probleme im Garantiefall geben und da wäre ich bei einer Remotestütze extrem vorsichtig.

Das ist offensichtlich ein Fehler im Shopsystem. Alle Reverbs stehen zweimal drin. Einmal mit Beschreibung und "nicht lieferbar" und einmal ohne Beschreibung aber laut Anzeige lieferbar. Der Preis ist allerdings wirklich ein bischen verdächtig. Wenn man bestellt heißt es dann wenn sie lieferbar ist wahrscheinlich "war ein Irrtum, kostet doch 245,93€".

Ja, die 2 habe ich vergessen, natürlich 227,50€
Zu Veloxtra, lese mal die vorherigen Post, genau darum geht es doch die ganze Zeit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück