Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe das oben genannte Tool Kit [ame="http://www.amazon.com/Park-Tool-AK-37-Advanced-Mechanic/dp/B000VX7H0C/ref=lh_ni_t_"]HIER[/ame] für 209,99 $ (153 €) gefunden.

Ist die Qualität und der Preis (hier bei uns 309 - 379 Euro) in Ordnung, oder gibt es vergleichbar günstigeres?

park tool ist über jeden zweifel erhaben somit ist das aufe jden fall ein schnäppchen!

Der Preis ist super, auch wenn man für sich selber bestimmen muss ob man viele der teuren Sachen benötigt (die Konusschlüssel (bei Industrielagern ja nicht mehr benötigt) oder die teuren Öle oder den Kettenreiniger)

Ansonsten noch klären, wie teuer der Versand wird und den Zoll nicht vergessen. Das ist bei Amazon ja immer ein wenig undurchsichtig.

Habe das oben genannte Tool Kit HIER für 209,99 $ (153 €) gefunden.

Ist die Qualität und der Preis (hier bei uns 309 - 379 Euro) in Ordnung, oder gibt es vergleichbar günstigeres?

...Schraubendreher Schrubbelbürste Inbusschlüssel hat man doch so auch schon; und so ein Kettenreinigunsdingsbums braucht man auch nicht!

...hab mal in der Bike einen Test gelesen (ein etwas kleineres Set von PARK TOOL) hatte da garnicht so gut abgeschnitten!!
Etwa nur die hälfte der Werkzeuge hatte eine gute Qualität!

...ich kauf mir (einzeln) zusammen was ich brauche!

Andi

Die frage mit dem Zoll wurde ja schon aufgeworfen...Aber wie ist das eigentlich mit Werkzeugsets aus den USA? Hat man dann einen toll aussehenden Satz Werkzeug in Zollausführung? Bei Amazon beschreibung ist mal wieder sehr dürftig.
BTW: wie ist es im den mit Bikes, die für den amerikanischen Markt bestimmt sind/waren? Hat z.B. dann eine Flaschenhalteröse immer noch ein M5 Gewinde? Oder ist das dann ein in x/16 Inch Gewinde?
Von Liebhabern alter Amischlitten hat man ja schon gehört, dass das Schraubensuchen ein Teil des Hobbys ist.

ja, wir sind inzwischen völlig off topic...
Warum stellste die Frage nach den zölligen Maßen nicht in einem eigenen Thread?
Und nein, auch die Amis verbauen metrische Schrauben an ihren Bikes. Jeder, der mal ein Santa Cruz, Intense, Ellsworth, Yeti und Co hatte, wird Dir das bestätigen.

Magura GUSTAV M für 249.- pro Paar

Zitat:
GustavM" Aktion zum äußerst interessanten Special-Preise von 249,- € pro Paar angeboten. Das ist eine Ersparnis von bis zu 60% !

Die Aktion läuft vom 19.11.2010 - 19.12.2010.

Erhältlich sind die Bremsen als VR mit 210-er Scheibe für IS 6", PM 6" und PM 8" und als HR Bremse mit 190-er Scheibe für IS 6".

Link

Vergiss es!
Da kommen noch exorbitante Gebühren für "Shipping & Handling" drauf.
Wollte mir den TS-8 für 85,99$ (~64€) bestellen da wollten die doch tatsächlich noch 90,37$ Gebühren.:eek:
Wenn man dann noch kein Glück hat landets beim Zoll und da kommt dann auch noch ein bisschen was dazu.

Also besser Finger weg!

Gruß Thomas

Ich vergas zu erwähnen das noch 33,51$ Import Fees Deposit dazu kommen!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
1. man keine seine beiträge auch im nachhinein editieren.

2. guck dir mal den inhalt der beiden werkzeugsets an ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück