Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei www.bruegelmann.de gibt es für jede Produktbewertung einen 10€ Gutschein, den man ohne Mindestbestellwert einlösen kann.
Versandkosten betragen bei Vorkasse 3,99€, sodass man immernoch 6€ spart bei jeder Bestellung.
Klappt ohne Probleme. :daumen:

Das gleiche gibt's übrigens auch bei www.bikeunit.de hab ich grad gesehn,
funktioniert auch einwandfrei

-hab's selber grad für den 661 Comp Glove für 14,99€ http://www.bikeunit.de/handschuhe/handschuhe-lang/225406.html
verwendet (-> Minischnäppchen; für den Preis hab ich den sonst nurnoch bei CRC gefunden, sonst i.d.R. um die 20€)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab n fox handschuh größe XL, passt dann der 661 in L?

kann ich dir leider nicht sagen..hatte selber bisher weder fox noch 661 an den patschern...hab deshalb jetzt einen M und einen L bestellt und schick halt dann einen zurück..(selbiges bei nem Trikot..so muss ich dann auch kein Rückporto zahlen..)

Sehr freundlich hier Danke euch
Der Ton mancher hier ist teilweise ziemlich daneben, kann man sich nur dran gewöhnen..

Back to Topic: Radtrikot bei Tchibo für 9,-, allerdings nurnoch in M
(passt egtl eher zu den Klamottenschnäppchen, aber dann hat mein Post hier noch was zum Thread zu bieten..)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bei bikemax in Sindelfingen gibt es 50% auf den regulären VK bei z.b. Evoc Rucksäcken. Habe einen Evoc freeride Trail in Mario Lenzen Edition für 75€ erworben. Vielleicht gilt das ja auch in anderen Filialen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück