Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

weiß nich obs hier schon drinsteht.
Hab mir grad bei Bruegelmann einen Werkzeugkoffer bestellt.

http://www.bruegelmann.de/fahrradzubehoer/werkzeug-montage/rcp-toolbox-werkzeugkoffer/222493.html

Anstatt 60,- € hab ich dank Newsletter Anmeldung nun 20,- € für den Koffer bezahlt. Soll auch recht gut sein! Hab grad erst bestellt, daher kann ich selber nix dazu sagen.

Und wenn ich den bewerte krieg ich nochmal nen zehner!!

Viel Spaß damit

MFG :daumen:

Danke schön! Hab mir den Werkzeugkoffer auch mal bestellt. Für den Preis kann man nicht meckern und er hat fast alles was man braucht. Ein Drehmomentschlüssel wär noch toll gewesen, aber für 25€?? :D
 
Hast du nen Vertrag mit CNC-Bikes abgeschlossen, indem steht das du diesen Thread vollstopfen sollst?
 
Das sind lauter gute Preise wenn es dich stört dann schau dir diesen Thread nich an und kritisiere niemanden der was reinstellt was völlig in Ordnung ist.
 
Aber wieso nicht einfach diesen Link hier rein? Aber naja, sind hier bald halt 4525 Angebote die von ihm gepostet wurden einzelnt aufgelistet. Mich solls nicht jucken.
 
Naja, da sind schon einige schnapper dabei, der intense Rahmen für 1000€
oder die stroker carbon. Warum sollte das gelöscht werden? sind halt alles angebote vom selben shop, nett das sich jemand die mühe gemacht und das hier alles eingestellt hat.
 
ist ziemlich einfach, dem wo es nicht passt kann einfach gehen, statt rumzustänkern. die anderen erfreuen sich an den angebote...
 
Keine Ahnung, habe den Lenker auch gerade erst bestellt, hatte aber bei der letzten CRC-Bestellung einen für jemand anderen mitbestellt. Ich würde sagen, so auffällig sind die nicht, auf den Bildern sehen sie jedenfalls schlimmer aus als ich sie in Erinnerung habe.

Jetzt aber [/OT] ;)
 
Ja ich sag auch mal danke, habe mir auch einen bestellt, als Notfallkoffer für zu Hause, damit ich nicht immer in die Garage rammeln muss wenn ich was brauche. :daumen:
 
@juneoen
Laß dich von dem Schwachko** nicht beirren, danke für deine Arbeit und posten dieser Links.
 
@juneoen
Laß dich von dem Schwachko** nicht beirren, danke für deine Arbeit und posten dieser Links.


danke

der grund ist ganz einfach ich hab das hierrein gestellt weil es sehr mühsam ist sich da durchzuklicken- immer nur 1o angebote per seite und man kann nur maximal 5 seiten springen und das auch net immer, ergo daert das ewig da ich aber eh für mich geschaut hab hab ich eben hier mal ne zusammenfassung reingestellt was wirklich günstig ist, weil evtl net jeder zeit und nerven hat sich da 4 std durch zuwühlen,

an den der es besser wusste der kann gerne mal die zeit stoppen die es dauert sich alle seiten anzuschauen dann reden wir weiter mein freund

schön tag an alle anderen noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten