Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, der bs24-shop macht Zicken mit dem Firefox! Das Problem hatte ich vor 2 Wochen auch, es ging nur mit IE. Und selbst dann wurde per sofortüberweisung.de die Kohle eingezogen, aber die Bestellung war NICHT im System.
Das konnte ich erst nach Mailkontakt mit der Truppe (Telefon vom Versand ging keiner ran!) klären. Also Vorsicht, wenn nach der Bezahlung keine Email-Bestätigung kommt und der Warenkorb noch voll ist! Dann hat deren tolles System die Bestellung nicht übernommen, aber die Kohle schon kassiert. :rolleyes:Meine Lieferung war dann aber nach 2 Tagen da, das ging dann fix.

Stimmt. Ich glaube mittlerweile sogar, das eine versenkbare Sattelstütze mehr bringt als ein gefederter Hinterbau. Natürlich nur wenn man auch Trail rauf und runter fährt...

Ich fände es weiterhin sehr praktisch wenn man wenigstens noch zu dem Link schreibt um welchen Artikel es geht.

Produkt-XY... 1234Euro
...Link...

grüße,
Jan

Von Chainreactioncycles bin ich etwas angepisst.
Ich muss das mal kurz aufklären. Ich hatte CRC meine Unzufriedenheit geschildert, weil ich Feedback wichtig finde. Ich schrieb aber gleichzeitig, dass ich angesichts des gezahlten Preises keinerlei Reaktion wünsche. Trotzdem wurde mir der Preis für den Sattel komplett rückerstattet. Von den Bremsbelägen wird mir ein neuer Satz zugeschickt.

Offenbar ist CRC bemüht, Unzufriedenheiten schnell und unkompliziert aus der Welt zu schaffen. Respekt dafür!

also nun muß ich mal meine erste Erfahrung zu CRC posten

ich hatte am 11.06. 2011 etwas bestellt und mit PayPal bezahlt
PayPal hat mir bereits eine Mail geschickt, "Transaktion abgeschlossen"

doch bei CRC steht zur Bestellung immer noch " Awaiting Funds"
wie lahmarschig sind die da :mad:
checken die nur einmal wöchendlich Ihre Geldeingänge :rolleyes::mad:

also nun muß ich mal meine erste Erfahrung zu CRC posten

ich hatte am 11.06. 2011 etwas bestellt und mit PayPal bezahlt
PayPal hat mir bereits eine Mail geschickt, "Transaktion abgeschlossen"

doch bei CRC steht zur Bestellung immer noch " Awaiting Funds"
wie lahmarschig sind die da :mad:
checken die nur einmal wöchendlich Ihre Geldeingänge :rolleyes::mad:

Oft wird das net korrigiert da im PC. Hab schon öfters bestellt und nur einma war das so wie der Status auf meinen Konto. Ansonsten war das grad ma auf bearbeitung und ich hatte das Paket schon hier.

Mu man tai!

Mein Fall:

2 Artikel bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Wenige Tage später bekam ich dann auch die Email, dass die Artikel jetzt versendet worden seien. " Prima " dachte ich mir - klappt ja dann vielleicht doch noch vorm Urlaub. Klappte dann aber leider nicht.

Nachdem die Artikel aber auch nach dem Urlaub nicht da waren fragte ich bei CRC nach - Mittlerweile gut 3 Wochen nach der Versandmail.

Erst keine Reaktion - nach 3 Tagen dann die Antwort, dass sie die Artikel nicht rausschicken könnten, da einer der Artikel ausverkauft sei. HÄÄÄ ? :confused:

Also um Rückerstattung dea Betrages gebeten - auch hierauf erst nach 3 Tagen eine Antwort. Weitere 3 Tage später dann die Rückerstattung des Betrages.

Mein Fazit: Lieber nicht.

OT:

@freetourer
ruf halt bei Monja Everitt vom Service dort an.. dann hast Du Deine Antwort bzw Restgeld via Paypal binnen Stunden!!

Ich kann CRC nur empfehlen!

back to topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück