Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, meine Angaben waren schon korrekt. Siehe hier ein Bild aus dem Sports Experts-Prospekt, der mir heute ins Haus geflattert ist:
cimg1346b.jpg

das nenne ich mal ein top angebot!

der rahmen dürfte ein axman m6 (actionsports s-light) sein.

Shimano Saint BR810 ohne Scheiben, Adapter und unbefüllt für 243,95€

http://www.bruegelmann.de/fahrradte...00mm08post-mount-metal-pad-orotor/227068.html

http://www.bruegelmann.de/fahrradte...10-1700mm08oadapter-metal-porotor/227069.html

Wer eine Shopbewertung abgibt, bekommt einen 20€ Gutschein. Für eine Produktbewertung gibts nen 10€ Gutschein. Pro Bestellung ist ein Gutschein einlösbar. Wer jetzt vorne und hinten seperat bestellt, landet am Ende bei 213,95€ für den kompletten Satz :D

Set besteht aus Bremssattel, Metall Belag, Bremshebel und Leitungsanschlüssen.

Ohne Scheibe!

Bremsentyp: hydraulische Scheibenbremse
Aufbau: 4 Kolben Bremssattel
Bremsen vorne: BRM810
Bremshebel: BLM810
Bremsbelag: Modelle: D02S
Lieferumfang: 1000mm Leitung und Anschlüsse
Einsatzbereich: DH/FR/Enduro
Modelljahr: 2010

Heisst das jetzt die Leitung ist dabei oder nicht? Bin etwas verwirrt, oben steht Leitungsanschlüsse, unten steht noch die 1m Leitung dabei.

Ich würd sagen, dass die Leitung dabei ist, wenn sie in den Lieferdetails aufgeführt wird (zur Sicherheit könntest du aber auch noch da anrufen..)

Hallo,

[ame="http://www.amazon.de/Race-Face-Kurbelganitur-ATLAS-Turbine/dp/B003H0560E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311257857&sr=8-1"]Amazon.de[/ame]: Race Face Atlas FR Kurbel inkl. Turbine Blättern, für 117,39 finde ich das ganz günstig.

Gruß
Uwe

955Gr. wiegt sie mit Lager, zu Schwer, leider. Außerdem falsche Farbe :D

Aber der Preis ist Wahnsinn, wirklich!!!!

O.k. Sie hatten 4 Stück da von dem Rad, gerade telefoniert.
Hab mir das Ding grade gekauft. Ich hab leider keine Waage da - mir wurde gesagt 10,4kg in XL (53cm) ohne Pedale. Das Deal hat imho absolut keine Mogelparts.

Carbon-Monocoque Rahmen - dürfte wirklich baugleich mit dem S-Light von Actionsports sein; und ist sogar mit Schutzfolie am Unterrohr abgeklebt
SID RLT 100mm schwarz (wie finde ich raus aus welchem Jahr sie ist?)
X9-Gruppe 28/42 - 12-36 mit X0-Schaltwerk (sollte aus 2011 sein)
Avid Elixir CR 180/160
LRS: X9-Naben + XR400 Felgen in weiß + Conti Raceking 2,2
Anbauteile sind Ritchey Pro und ein Sattel von der Hausmarke von Sportsexperts; Pedale sind Shimano PDM 505; dazu gabs 15€ Rabatt auf Lichter, alle Rückstrahler und eine Klingel
smile.gif

Also wer noch eines findet => KAUFEN!

Hab mir das Ding grade gekauft. Ich hab leider keine Waage da - mir wurde gesagt 10,4kg in XL (53cm) ohne Pedale. Das Deal hat imho absolut keine Mogelparts.

Carbon-Monocoque Rahmen - dürfte wirklich baugleich mit dem S-Light von Actionsports sein; und ist sogar mit Schutzfolie am Unterrohr abgeklebt....

Also wer noch eines findet => KAUFEN!

Nochmal, es gab in allen Filialen insgesamt 4 Stück dieses Rades zu kaufen, so die Aussage am Telefon. D.h. ausser Dir kamen 3 andere bei dieser Kette mit verschiedenen Filialen zum Zug. Ob die Aussage stimmt weiss ich nicht, aber wenn einem das schon am Telefon erzählt wird...

Gruss Waldfee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück