Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue CRC Codes

EU75 -> 7,50 Rabatt ab 75€
EU15 -> 15 Rabatt ab 100€
EU25 -> 25 Rabatt ab 150€

zusätzlich 50€ bei der nächsten Bestellung ab 150€ Einkaufswert

zusätzlich 50€ bei der nächsten Bestellung ab 150€ Einkaufswert

wie funzt das dann? Bekommt man der per mail, nachdem man die erste Bestellung getätigt hat??

*EDIT*
habe gefunden:

Wie bekommt man den Gutschein

Um Ihren €50 Rabatt-Gutschein zu reklamieren, brauchen Sie einfach nur diesen Gutschein-Code WEIH50 in dem E-Gutescheinfeld im Warenkorb eingeben. Dieser Gutschein ist mit jeder Bestellung über €150 erhältlich.

Innerhalb von 48 Stunden nachdem Ihre Bestellung vollständig versandt wurde senden wir Ihnen Ihren neuen €50 Rabatt-Code – siehe Geschäschtbedingungen unten

Zuletzt bearbeitet:
nee.. das funzt leider nich.. raffe den Sinn mom auch noch nicht.. entweder 50 oder 25.. ist vielleicht ein Lockspiel für Leute, die nicht 2 mal den 25er eingeben wollen *lach*

1. guck mal in post 2901!

2. du hast grade bei der 30mm variante geguckt.

3. im bild ist die 20mm variante abgebildet, welche nicht mehr lieferbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei Zweiradcenter Stadler ist in allen Filialen am 16. und 25. November Personalkauf - 20% Rabatt(nicht shimano). Es gibt einen Berechtigungsschein, aber aus Erfahrung bekommt man den Rabatt auch ohne.

In Regensburg haben sie z. B. liteville 301 und 901 - da sind 20 % nicht schlecht.

oder das Vanish mit 36er Talas 1499,00 - 20%= 1199,20

http://www.zweirad-stadler.com/shop...orbau-sattelstuetze-thomson-elite.html,a17220

Hab mir schon ein paar Sachen reserviert ;)

Schöne Grüße

Hans

Ich suche einen guten und sicheren Helm,dabei könnte dieser ruhig etwas farbenfroher sein..:)
Winterhandschuhe bräuchte ich auch noch..

Jemand etwas passendes gesehen?

Ich suche einen guten und sicheren Helm,dabei könnte dieser ruhig etwas farbenfroher sein..:)
Winterhandschuhe bräuchte ich auch noch..

Jemand etwas passendes gesehen?

Ich mache das mal jetzt hier.
Hier werden nur Angebote gepostet.
Für deine sache, gibbet entweder das "SUCHE"-Forum oder ich "Suche ein Angebot"-Fräd (keine ahnung wie der genau heißt)

ich hab mir ma die von schwalbe geholt und die erfahrung gemacht, dass es sich nicht wirklich lohnt. die strassen sind in berlin zumindest meistens frei und auf eis rutschen die spikes trotzdem weg. ein wenig mehr grip ist auf jeden fall da, aber dafür tritt es sich den grössten teil des weges auch deutlich schwerer.

also der ice spiker pro mit 3xx spikes ist gut auf eis. hatte letzten winter viel spaß damit! aber das muss jeder selber erfahren/bewerten.

weiter mit schnäppchen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück