Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Montageständer für 25€ gibt es auch dauerhaft bei lidl online:
http://www.lidl.de/de/Fahrradanhaenger-staender/CRIVIT-Fahrrad-Montagestaender

Ich hab ihn selbst hier und hab schon 3 Räder dran aufgebaut. Er ist sicherlich nicht mit Montageständern für 300€ zu vergleichen, aber er funktioniert.

Den Hab ich auch, totales Schrott teil! Mein Trek Session wigt 17 kilo und die Zange oben ist bei mir schon voll zugeknallt und das scheiss Teil dreht sich immer... Totaler müll!!

Öh, das ist ja nicht so gedacht, dass die Zange das Moment von einem 17 Kilo Bike halten würde. Wenn du das willst musst dich nach einem anderen Konzept umsehen

Den Hab ich auch, totales Schrott teil! Mein Trek Session wigt 17 kilo und die Zange oben ist bei mir schon voll zugeknallt und das scheiss Teil dreht sich immer... Totaler müll!!

hab das teil auch. mein ert wiegt genau 17 kg und die zange ist wirklich nicht die stabilste. wenn man den rahmen mit dem schwerpunkt genau in der mitte einspannt, hält er. zugegeben ist der ständer nicht das gelbe vom ei, aber für 25€ tip top.

boah leute ist das diskutieren in einem vorhandenen anderen thread so schwer??? muss das ständig hier im schnäppchendingens sein...

Die bauen wohl gerade um bei Rotorbikes, angeblich soll die Ware Anfang nächste Woche versendet werden.

Habe Sonntagabend gekauft und gestern das Geld zurück überwiesen bekommmen.
heul.gif
Die Preise für die Kettenblätter waren irgendwie auch zu schön um wahr zu sein.........

EDIT: Zu langsam, dafür aber mit Schnäppchen... ;-)

Bei Rose gibts für Stamm-/VIP-Kunden bis 15. März 20% Extra-Rabatt auf die Topangebote, so gibts z.B. die Pike 409 für 190 Euro und SRAM X.0 Trigger für 79.60 Euro und weitere Angebote...
Versand ist ab 50 Euro kostenlos...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück