Schnee was ist das? Gibt es sowas in NRW

Meldet euch einfach wenn es dann bei euch mal geschneit hat!!
Irgendwo im Bergischen wird bestimmt in diesen Ferien noch vorkommen *hoff* dann könnten wir uns vielleicht alle z.B. in Meinerzhagen treffen Skisprungschanze rocken!! Oder wenn ihr irgendwelchen guten Kaffs kennt schreibt sie einfach hier rein!!

also ich glaub da können wir lange warten..
denn ich komme vom feldberg... und wir ham hier auch so 8-10°C..
selbst fürs skispringen hamse den schnee vom gotthard angekarrt... hier wirds dieses jahr wohl nix mit "winter" geschweigedenn wintersport... :rolleyes: :heul:

Bei uns sieht es auch nicht viel besser aus! Auch so um die 10 grad und es regnet (wei auch nicht anders zu erwarten in W-tal)
war wohl nix mit "weisser Weihnacht"!!!

Bis dann!
:bier:

hey cool... bin in W-tal geboren *ggg*
ne aber des wetter kotzt echt an.. normalerweise kannste hier von november bis april boarden... nix is mit schnee bis jetzt...

glaubs oder lasstes sein!!! wir ham den 27. Dezember, ca. 1000m überm meeresspiegel, viertel nach fünf abends, 7°C .. habe eben die balkontür aufgemacht UND MICH HABEN GERADE EIN PAAR SCHNARKEN ÜBERFALLEN !!! AAAAARGH!!!! ICH DENK ES IST WINTER??? WOHER KAMEN DIE UND WIESO HAM DIE MICH GESTOCHEN?????? :mad:

Original geschrieben von BoA-tCA
glaubs oder lasstes sein!!! wir ham den 27. Dezember, ca. 1000m überm meeresspiegel, viertel nach fünf abends, 7°C .. habe eben die balkontür aufgemacht UND MICH HABEN GERADE EIN PAAR SCHNARKEN ÜBERFALLEN !!! AAAAARGH!!!! ICH DENK ES IST WINTER??? WOHER KAMEN DIE UND WIESO HAM DIE MICH GESTOCHEN?????? :mad:
das is nicht gut!
dann gibt es im sommer wieder so viele von den dummen dingern!
das is nicht gut....:(

Original geschrieben von flying sash

aso.thx:D
lula is schon eine witzige...:rolleyes: :eek: :D :lol:
:bier:

hab doch gesagt der war ******* :lol:
wollte halt auch mal spammen wie die kiddies hier.
ma gucken wie des so is. *horizonterweiter*

Bei uns wars den ganzen Monat Arsch kalt und es hat dauernt geschneidt.
Wir hatten auch weiße Weihnachten.
Gestern hats allerdings angefangen zu tauen und jetzt Regnet is.
Is mir allerding s lieber so ich mag keine kält und auch keinen Schnee.

Zurück