SCHNEEEEE

Schnitzelzauber

Ice Spiker Fahrer
10cm Pulverschnee… Was bitte kann es geileres geben? Ich warte das ganze Jahr auf diesen Moment. Leider hats zu wenige Flächen mit unberührter Schneedecke. Fährt sich wie auf ner Wolke. :love:
Faszinierend für mich der ständige Dreiviertelgrip: Man kann zwar steuern und bleibt irgendwie oben, aber irgendwie ist man ständig am rutschen. Konzentration bis in die Haarspitzen, Genuss pur. Und den ganzen Tag ein debiles Dauergrinsen im Gesicht.
9F1B7A7B-C7F9-4278-ABC2-25D1538F26E7.jpeg

Sonst noch jemand mit der gleichen kindlichen Freude unterwegs? Irgendwie hats die Radlerschaft draussen um 95% reduziert… :ka: :cool:

Anzeige

Re: SCHNEEEEE
Immer doch, gerade ist es hier im Hochsauerland auch Winterwonderland. Eigentlich egal ob dicke Reifen oder normale, doch ich mag das Fatbiken besonders! Der WDR kam zu uns, damit wir das Schneebiken den Leuten mal schmackhaft machen konnten:

Ich staune immer wieder, wie weit man keine 24h nach dem letzten Schneefall mittags in den Wald fahren muss, um noch ein paar hundert Meter unberührten Trail zu finden. An dieser Stelle Grüße an den einsamen Biker, der heute Mittag (Jungfernstieg bergauf) die Trails am linken Priessnitzufer „gespurt“ hat :winken:
Wenn das nichtelektrisch war, dann warste schnell.
Immer wieder erstaunlich, wieviel mehr Power man braucht, um sich durch den Schnee zu graben.

Sonst noch jemand mit der gleichen kindlichen Freude unterwegs?

Ooh ja, grad dieses weekend wieder, alles frischverschneit :love:

Aber etwas vom coolsten was ich diesbezüglich je erlebt habe, unterwegs auf fetten reifen rund um das nächtliche zermatt :cool: ... zapfenkalt, kurzschwingenmit dem bike auf der skipiste :i2: und oben in der hütte ein feines fondue und ein schluck heida :D

Ooh ja, grad dieses weekend wieder, alles frischverschneit :love:

Aber etwas vom coolsten was ich diesbezüglich je erlebt habe, unterwegs auf fetten reifen rund um das nächtliche zermatt :cool: ... zapfenkalt, kurzschwingenmit dem bike auf der skipiste :i2: und oben in der hütte ein feines fondue und ein schluck heida :D

Seit ich damals deinen Bericht darüber gelesen habe, seitdem habe ich immer bei den Nachtfahrten den Ohrwurm drin.
So auch heute Abend, als ich im schönen Pulverschnee unterwegs war (wenn auch nur paar cm) :D
IMG_20221214_195924_959.jpg
Ach ja...die Tickets für nä. Jahr hängen auch scho an der Wand, dann heißt es wieder live "Fear of the dark..." :) :i2:

Und "De Ruef vo de Bärge" am Freitag hat die Sehnsucht nach den selbigen verstärkt. Allerdings ist mir eine Autofahrt ins Wallis im Winter zu stressig, auch wenn es mit Sicherheit ein super tolles Erlebnis wäre, dort mit Fatbike im Schnee zu fahren...aber wenigstens endlich mal wieder ein richtig gutes Konzert mit den äußerst sympathischen Schweizern ;)

Seit ich damals deinen Bericht darüber gelesen habe, seitdem habe ich immer bei den Nachtfahrten den Ohrwurm drin.

Ach ja...die Tickets für nä. Jahr hängen auch scho an der Wand, dann heißt es wieder live "Fear of the dark..." :) :i2:
Yeah, das war der knaller, als aus der dunkelheit plötzlich «Fear of the Dark» ertönte :i2: dies hatte unser guide Beat gefickt eingeschädelt :daumen:

Dafür hast du Bruce und seine mannen schon mal live gesehen, da hast du mir etwas voraus ;)

200119_09.jpg

Ihr könnt ihr euch sonst noch die restlichen schneebilder aus zermatt anschauen:
https://halfmoon-biking.ch/wallis/no-fear-of-the-dark/https://halfmoon-biking.ch/wallis/faeaetbike-zermatt/

Zurück