bergab steckenbleiben weil die schneeoberfläche relativ fest war
vs
relativ problemlos fahren. am gleichen tag am nächsten berg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bergab steckenbleiben weil die schneeoberfläche relativ fest war
gerade deswegen - gratis Gleichgewichtsübung und Krafttraining.Ächz… 20km im 20cm Tiefschnee… Herrjeh, ist DAS ANSTRENGEND. In der Ebene schon im kleinsten Gang, und an den Steigungen… yikes!
Der Pulverschnee ist total seifig und setzt die Stollen zu… hätte ich nen Tacho, der würde 30km anzeigen.
Ging mir am sonntag mit den race-hardtail und den fast profillosen Maxxis Ikon auch soÄchz… 20km im 20cm Tiefschnee… Herrjeh, ist DAS ANSTRENGEND. In der Ebene schon im kleinsten Gang, und an den Steigungen… yikes!

