Dafür haben wir jetzt einen neuen Thread gebraucht neben dem Grizl und Reifen-Thema?suche ich einen schnellen Reifen, der auch noch auf meinem Canyon Grizl 7 AL etwas hermacht.
Nein. Siehe Link im Beitrag über meinem.Vittoria Terreno Zero oder Dry
Absolut, den Reifen dann wie schon im Grizl-Thread vorgeschlagen in 40mm tubeless ready oder Schlauch only bestellen und man hat fast Rennrad-Speed und eine gefällige Optik im Grizl-Rahmen.Ich fahre am Cannondale Topstone den Challenge Strada Bianca in 36mm und komme damit auf Asphalt hervorragend zurecht. Auch bei https://www.bicyclerollingresistance.com/ ist das einer der schnellsten Reifen.
... endlich wieder ein Gravel - Reifenthread :-DAbsolut, den Reifen dann wie schon im Grizl-Thread vorgeschlagen in 40mm tubeless ready oder Schlauch only bestellen und man hat fast Rennrad-Speed und eine gefällige Optik im Grizl-Rahmen.
Alternativ auf den neuen Pirelli Rennrad-Reifen in 40mm warten.
https://www.pirelli.com/tyres/de-de/fahrrad/reifen/katalog/p-zero-race-tlr/40-622
Der gute alte Fünfunddreißigsiger35siger
Vielen Dank für die Korrektur!Der gute alte Fünfunddreißigsiger
Ja, du solltest super hohe Drücke tunlichst vermeiden. Bringt nix, außer Gerumpel.oder kann ich ohne Bedenken tiefer gehen?
Aber wie schaut es mit weniger Druck aus? 3 statt 4 Bar z.B.Ja, du solltest super hohe Drücke tunlichst vermeiden. Bringt nix, außer Gerumpel.
https://axs.sram.com/guides/tire/pressure
Wenn man von Tanwall brechen muss, dann würde ich zu ja tendieren.Bin ich die Einzige, die sich hier so zimperlich hat?
Perfekt, genau mit diesem Druck solltest du starten. Das passtDer Rechner sagt 3,27 Bar vorne und 3,5 hinten.