Schöne Mädchen die Biken können

Hi,kennt ihr schöne mädchen die fahren können,habt ihr bilder von ihnen?wenn ja zeigt her was ihr hab.bin mal gespannt ob es ein paar mädchen von euch gibt,die es so richtig drauf haben und dazu gut aussehen.:daumen: oder kennt welche?

Hier ích fang mal an.kommt glaub ich aus kanada.ist im pinkbike forum eingetragen:;)

Anhänge

• 42de86643ed2bc1227da6.jpg
    42de86643ed2bc1227da6.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 1.530
Schönheit ist ja bekanntlich relativ...aber Skills machen sexy :D. Und davon hat diese Person dann doch mehr als genug:

Miss Cory Coffey, riding for Specialized,Fox, and Odi.

Bild:

cory5.jpg

Und in Aktion in Skatestreet Ventura:

cory4.jpg

cory3.jpg

Übrigens nicht mehr aufm Single-Markt erhältlich...noch Fragen? :rolleyes:

Original geschrieben von sharky
@ croi

ist das deine freundin?! :eek: würde ja jetzt meine auf mein bike setzen aber sie passt nicht auf das riesen teil :D

1. nein, bild is von pinkbike.

2. " sie passt nich auf das riesen teil" ??? :eek: ähm ja.... :rolleyes: ich denk mir mal meinen teil :D

Original geschrieben von croissant

1. nein, bild is von pinkbike.

ah so, dachte schon...

Original geschrieben von croissant

2. " sie passt nich auf das riesen teil" ??? :eek: ähm ja.... :rolleyes: ich denk mir mal meinen teil :D

alte sau :D sag mir mal wie du ne 1,65 frau auf nen bike mit 51er rahmen kriegst, wenn der hobel noch dazu 130mm FW hat und hoch baut? da muß ich sie ja raufheben :p

Original geschrieben von sharky

alte sau :D sag mir mal wie du ne 1,65 frau auf nen bike mit 51er rahmen kriegst, wenn der hobel noch dazu 130mm FW hat und hoch baut? da muß ich sie ja raufheben :p

ah so--- najaa, wer fährt denn schon nen 51er rahmen :eek: is doch viel zu groß....:p

hier nochma was ontopic. dirtgirl ausm forum. (weiss nich ob ichs posten darf , ich machs aber einfach. schliesslich hab ich das bild gemacht :D )

cheers

Anhänge

• dortmund01.jpg
    dortmund01.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 1.408
Ueben, immer ueben Jungs, dann koennt ihr vielleicht auch bald einen No-Foot... :D

Gruesse, Marcus

Anhänge

• jump.jpg
    jump.jpg
    29 KB · Aufrufe: 1.408
Zurück