Schöne Punkte

An dem Tag war's jedenfalls das Schönwettereck! :D Mich hat damals das gerodete Fleckchen hinter der Münz bei der Aussicht vom Rehberg neugierig gemacht, da musste ich unbedingt mal hin. Lohnt sich auf jeden Fall!

Mal zwei schöne Punkte aus'm Archiv (letzten Oktober):

Falls es doch wayne interessieren sollte: War auf'm Jüngstberg! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings auch so, musste Fibbs ebenfalls fragen wo das ist. Für dich, lieber Smubob, wirds allerdings bitter. Sobald er dir verraten hat, wo das Panoramafleckchen ist, wirst du in tiefer Schande versinken müssen!!!;)
Ach du, dass das direkt bei mir ums Eck sein musste (Föhrlenberg/Wetterberg/...) war ja von der Blickrichtung auf den Trifels her schon klar. Mir ist auch schon bewusst, dass ich oft wie ein Roboter die gleichen Wege fahre. Aber wie heißts so schön: "Zarte Liebe ist uns heilig, aber wir habens meistens eilig" :D

Förlenberg... Ostseite... Wettereck...
Die Bank und die Steine sind ziemlich neu, hab da im November gestaunt als ich vorbei kam... :eek:
Ist wohl die Stelle wo wir damals "vor all den Jahren" mal mit Paul waren? Vertridespot/Felsdrop...? Wenn da jetzt ne Bank mit Hinkelsteinen steht und ich seit dem nicht dort war, wunderts micht nicht, dass ich das nicht erkannt hab. :D
Aber Ostseite kann ja gar nie niemals nicht sein! Wenn du von der Ostseite des Föhrlenbergs bis zum Trifels kucken kannst, hast du Röntgenaugen :p Der Osten den du meinst müsste Norden oder Nordwesten heißen ;)

Altes Verrotshänsel :rolleyes::D
Den alten 13er von der Ahlmühle aus hoch ... :daumen:
:lol:
Das letzte Stück von dem nehm ich immer als Abschluss bei der Abfahrt :love: Weiter hoch wie bis zur ersten Querung war ich auf dem schon länger nicht mehr...

...
Ist wohl die Stelle wo wir damals "vor all den Jahren" mal mit Paul waren? Vertridespot/Felsdrop...? Wenn da jetzt ne Bank mit Hinkelsteinen steht und ich seit dem nicht dort war, wunderts micht nicht, dass ich das nicht erkannt hab. :D
Aber Ostseite kann ja gar nie niemals nicht sein! Wenn du von der Ostseite des Föhrlenbergs bis zum Trifels kucken kannst, hast du Röntgenaugen :p Der Osten den du meinst müsste Norden oder Nordwesten heißen ;)
Ja das Osten wo Frankreich liegt, ich seh schon, du verstehst mich. :daumen:

@stonelebs: Tipp? Hab das Gefühl, ich hätte den Klotz schon mal gesehen...

Wieder aus'm Archiv. Nicht mal mehr am Rande der Randzone, aber grad noch so im (oder am) Pfälzerwald:

Zuletzt bearbeitet:
@Opti: Napoleon hatte ich auch erst im Sinn, hab aber auch Zweifel... Ansonsten: Genau der, der da gewohnt hat: :D

Herrengärtchen, Bismarckturm und Burg Nanstein in Landstuhl.

Blick vom Kostenfels auf das schöne Rinnthal :love:

397204_325849990786408_100000842286537_919118_601547730_n.jpg

Bin vom Sattel zwischen Wilgartswiesen und dem Freischbachtal dem W gefolgt. Wollte eigentlich zur Wilgartaburg, aber rechts führt dann ein Schild auf den Trail zum Aufels. Weiter runter ins Queichtal technisch durchaus anspruchsvoll.

Biste am Ringstein dann die Treppe runtergefahren? :D

Du wirst lachen: Ich hab da schon öfters dran gedacht runterzufahren. Hab Bedenken wegen dem Handlauf und meiner Lenkerbreite... ich werde erstmal an der Treppe am Rabenfels üben.

@Armin: Nö, hab mein Mädel auf Händen getragen.

Den Gedanken kenne ich auch :D
Am Au-Felsen war ich schon lange nicht mehr. Die Abfahrt hat doch Treppenstufen, oder?

Zurück