Schöne Punkte

Tolle Aussicht über die Rheinebene vom Wetterkreuz
large_Biketour020.JPG

Märchenhaftes Panorama von der Burg Neuscharfeneck
large_Biketour012.JPG

Die paar Stunden mit blauem Himmel heute ausgenutzt für ne Tour zum Luitpoldturm und zur Gräfenstein. Sogar Sicht bis ins Wohnzimmer von Heinz Becker heute. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Uff de Almersberch muss ich a mol ball widder...! :D

Schöner Punkt im Naturpark Nordvogesen - der Hanauer Weiher (heute allerdings auf schmalen Reifen angesteuert):

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schrub: heute führte ich den Dackelschneider Gassi. ;) Mit dem MTB war ich da aber natürlich auch schon öfter unterwegs (auch ganz oben am Erbsenfelsenbogen und auf der Waldeck). Der besagte Trail ist mir aber entgangen. Werde in der nächsten Zeit mal wieder mit dem Auto nach Bitsch fahren und dann von dort aus mit dem MTB auf Entdeckungsreise gehen! Die passenden Berichts-Fredds von dir werde ich dann vorher nochmal studieren! ;)

In de Läämener Geschend ä bissl' was Neies entdeckt:

Unterwegs dahin (bei Petersberg) wurde ich von nem Greifvogel, wohl ein Bussard attackiert. Er flog insgesamt vier Angriffe, ich einmal beim ausweichen in den Straßengraben... :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
Neue Sattelstütze gekauft - bemerkt, dass sie nicht passt - noch den passenden Rahmen dazu gekauft. DAS nenne ich mal konsequent! :D Klingt auch nach einem interessanten Ansatz, vor der Regierung den Kauf eines neuen Rahmens zu rechtfertigen...

... und dann noch das Sattelrohr von 30,0 auf 30,9mm auffräßen lassen ;)

Zurück