Pfalzwaldgeist
Pädelsucher
Aber alles fahrbar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mit dem MTB war ich da aber natürlich auch schon öfter unterwegs (auch ganz oben am Erbsenfelsenbogen und auf der Waldeck). Der besagte Trail ist mir aber entgangen. Werde in der nächsten Zeit mal wieder mit dem Auto nach Bitsch fahren und dann von dort aus mit dem MTB auf Entdeckungsreise gehen! Die passenden Berichts-Fredds von dir werde ich dann vorher nochmal studieren! 

Neues Ratt?
Du Fuchs ....
Rahmen & Sattelstütze sind ausgetauscht worden ...
Nee, es lag eine Milchpackung und eine Pfanne.
Hast du Geburtstag mit Wodka gefeiert?![]()
Neue Sattelstütze gekauft - bemerkt, dass sie nicht passt - noch den passenden Rahmen dazu gekauft. DAS nenne ich mal konsequent!Rahmen & Sattelstütze sind ausgetauscht worden ...
Klingt auch nach einem interessanten Ansatz, vor der Regierung den Kauf eines neuen Rahmens zu rechtfertigen...Ich bevorzuge z.Zt. Lynchburg Lemonade....
Gruß
Der Optimizer - gut, dass mein Nachbar Jacky-Vertreter ist![]()
aber lass dir nicht die BBQ Soße andrehen 
Neue Sattelstütze gekauft - bemerkt, dass sie nicht passt - noch den passenden Rahmen dazu gekauft. DAS nenne ich mal konsequent!Klingt auch nach einem interessanten Ansatz, vor der Regierung den Kauf eines neuen Rahmens zu rechtfertigen...