Schöne Punkte

Von mir gibt es eine Alternative Abfahrt vom
Hahnenschrittparkplatz - AmWindloch - Kaltenbrunner Hütte - Königsmühle - Neustadt HBF.

Gruss

Hab ich heut mal getestet!

Resümee: :daumen::daumen::daumen:

Leider war die Forstwirtschaft nicht ganz untätig aber man gewöhnt sich an die Harvesterspur, die alle 50m kreuzt!;)

Die Anlieger in den Kehren sind auch fein, den spassigen Jump am Ende hab ich mal lieber ausgelassen:D

Schöner Trail:love:

Hab ich heut mal getestet!

Resümee: :daumen::daumen::daumen:

Leider war die Forstwirtschaft nicht ganz untätig aber man gewöhnt sich an die Harvesterspur, die alle 50m kreuzt!;)

Die Anlieger in den Kehren sind auch fein, den spassigen Jump am Ende hab ich mal lieber ausgelassen:D

Schöner Trail:love:

Und :confused: :confused:

Wir wollen Bilder sehen, Wir wollen Bilder sehen, Wir wollen Bilder sehen,

Mann beachte den Themen-Thread: ;)

Schöne Punkte = Bilder

So aber jetzt mal wieder ein schöner Punkt :daumen:. Nicht in den Bergen aber trotzdem schön. Mandelblütenfest im Gimmeldingen :cool:

Anhänge

• CIMG8313.jpg
    CIMG8313.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 102
*aaargh* Gib mir ´ne Karte, dann zeig ich dir genau, wo.
Mir fällt´s nicht ein. Dachte erst, steinerner Hirsch, aber der ist wohl woanders.

Dann weiß ich's - hab zwar den Namen des Steins vergessen, aber wenn man den Armbanduhrenweg hoch fährt,
geht's rechts ab und zu diesem Platz. Der kurze Weg endet dort...

Dann weiß ich's - hab zwar den Namen des Steins vergessen, aber wenn man den Armbanduhrenweg hoch fährt,
geht's rechts ab und zu diesem Platz. Der kurze Weg endet dort...

:daumen::daumen::daumen: Volltreffer

Ob das Ding Historischer Loog-Grenzstein heisst weiss ich aber nicht, müsste ich nochmal vorbei und nachschaun.

Zurück