Schönste Desktop's

Original geschrieben von gouraud
der erste wp ist sehr interessant, morph :)

desktop-032903.jpg

yes, yes.

Hast du auch den ganzen Resident Evil Soundtrack auf der Platte?

:D :bier:

hier mal meiner.... hab auch absichtlich keinen screenshot gemacht - falls jemand das teil für seine zwecke missbrauchen will....

ich weiss ich weiss ich weiss ein schöner gruß an alle modemuser... ;)
LSbg.jpg

greetz
crossie

Original geschrieben von TribeStoff
und dies ist mein laptop...
btw.. DAS ist KEIN!! FAKE

naja, gibt 2 moeglichkeiten:

1. du arbeitest bei microsoft und hast ne cd mitgehen lassen, oder sollst testen :D

2. du hast irgendwo im net ne raubkopie von ner beta version gefunden

oder du hast dieses neue tool womit man sein win xp in einen "longhorn" design aendert, ehrlich gesagt haette ich meinem pc nix von den 3 sachen angetan! ;>

achja und das post unter dem was oben war is nen modifizierter win xp mit sonem xp mac design shell dings window blinds oder wie das heisst :D is doch bloedsinn, kauf euch nen mac! :D

mfg

c0rn

Original geschrieben von TribeStoff
und dies ist mein laptop...
btw.. DAS ist KEIN!! FAKE

naja, gibt 2 moeglichkeiten:

1. du arbeitest bei microsoft und hast ne cd mitgehen lassen, oder sollst testen :D

2. du hast irgendwo im net ne raubkopie von ner beta version gefunden

oder du hast dieses neue tool womit man sein win xp in einen "longhorn" design aendert, ehrlich gesagt haette ich meinem pc nix von den 3 sachen angetan! ;>

achja und das post unter dem was oben war is nen modifizierter win xp mit sonem xp mac design shell dings window blinds oder wie das heisst :D is doch bloedsinn, kauf euch nen mac! :D

mfg

c0rn

hrhr, wenn ich will kann ich longhorn haben :D
als vollversion ohne "haltbarkeits datum" aber wer will TCPA ? das nächste win das draufkommt ist win XP64 das meinem opteron so richtig auf die sprünge helfen wird :D

Hallo!

Nab auch mal kein Screenshot gepostet. Die meisten werden noch nichts damit anfangen können, aber ich denke in drei bis vier Monaten versteht mich der ein oder andere....

wenns strange klingt ist das nornal:D

Anhänge

• longestday50%size.jpg
    longestday50%size.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 319
Zurück