Schoenstes Castor Bike!

Original geschrieben von endo

aber sagt mal, findet ihr die nackten rahmen nich öde? und mit kleinen stickern vollpappen is doch auch nich so das wahre oder?! gibts ne internetaddy wo man sich so sticker selbst machen lassen kann?
oder wo kann man das denn in nem geschäft machen?! würd mich ma interessieren....

http://www.folienschnitt-rhein-main.de/

guckst du!!!

mfg
yo

Original geschrieben von MuDvAyNe

cool... und das sind nicht diese lumpigen 2,125er?
jetzt sag aber nicht 47€usen pro Stück, oder??

ne, sind schon die breiten dann, aber ich habe hier direkt bei meinem Händler 47€ gezahlt, im I-Net gibts die aber bestimmt auch günstiger :)

@theyo

thaaanks!

dann muss ich mir jetzt mal was überlegen was es wert ist auf den rahmen zu kommen....

das paket is übrigens am donnerstag gekommen.....*sabber*

werds morgen wegbringen (jo) um steuersatz und ahead kralle einbauen zu lassen. dann noch der rest dran und dann steht die heck...und ein foto hier drinnen davon....jaaaaawoll!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

hhmm da muss ich wohl nochmal suchen. Hab die nichtmal auf der offiziellen tioga site gefunden...
Hab ja erstma nochn neuen gazza und bald gibts eventuell auch 3.0 hinten :D *proll*

hier mal meins
:D black is beautiful :D

Anhänge

• castor 4b.jpg
    castor 4b.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 300
oi! :eek:
ne 2000er judy xc ohne decals :)

so eine habsch vorn paar monaten geknackst und hier rumstehen :D

müsstest noch die brücke schwarz pinseln ;)

MFG moth

Original geschrieben von moth
oi! :eek:
ne 2000er judy xc ohne decals :)

so eine habsch vorn paar monaten geknackst und hier rumstehen :D

müsstest noch die brücke schwarz pinseln ;)

MFG moth

hab ich auch lang genug gefahren, geht ab die Gabel :cool: oldschool halt ne :D

Original geschrieben von endo
ja, das ist eine rote klingel.
ein bike ohne klingel find ich bescheiden.
wie will man denn sonst auf sich aufmerksam machen wenn man mal vorbei will?!

eine Drucklufthupe die in den Flschenhalter passt tut es auch, habe bissher nie stress mit der Polizei desshalb gehabt!!

greetz Julian

so... und dat is meine klatsche... is zwar nich mehr so aktuell das foto.. :o) aber egal... denkt euch einfach ne judy sl ´03, n maxxis 2.7er hinten, ein kettenblatt, alien2 und 5mal so viel aufkleber dazu... aktuelle fotos kommen später... :p
17.jpg

Anhänge

• ds rechts_heller.jpg
    ds rechts_heller.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 180
1. Okay (judy sl ´03)
2. Okay (maxxis 2.7er hinten)
3. auch gut (ein kettenblatt)
4. gibt besseres aber auch jut (alien2)
6. Sorry aber das sieht so shice aus, kann ich schon jetzt sagen (5mal so viel aufkleber)

ich weiß @ aufkleber... aber wo ich sie draufgepappt hab, sahs geil aus... mittlerweile find ichs auch *******, aber ich bin zu faul die alle wieder abzupopeln... :D

Zurück