Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DirtyKid
kann es sein das die tsg nicht so atmungsaktiv sind?
Original geschrieben von theworldburns
ach und mit dem schwitzen: man gewöhnt sich dranan den gestank aber nicht
![]()
Original geschrieben von DirtyKid
naja, jetzt im herbst fahr ich eh lange hosen von fox, darin schwitzt man sowieso. und naja, der gestank gehört dann doch dazu![]()
Original geschrieben von Marius
also ich habe die schoner von dainese, find ich eigentlich ganz in ordnung. ich glaube das mit dem nach unten rutschen ist schon richtig so, denn es soll ja das knie und nicht der oberschenkel geschützt werden, ich find auch gut, das die bis zum köchel reichen, bei anderen ist das halbe schienbein frei. mus aber auch sagen, dass ich noch keine anderen getestet habe.
Gruss Marius
Original geschrieben von BetaReverse
Die TSG sind Super! Nur Achtung, die Dinger können nicht an trainiertere montiert werden.![]()
Original geschrieben von theworldburns
deshalb kauft man sich die tsg hockey guards von bigboysports.de in größe l und wird glücklich =) kosten auch nur 23 euro
Original geschrieben von Jüdüdü
ich hab die sixsixone comp knee-shinguards, finde die aber irgendwie zu fett. unter eine normale hose kriegt man die kaum drunter. der schutz ist natürlich wahnsinn...
ich hab mir jetzt die mutation defender bestellt und werde die dann mit meinen tsg shinguards fahren. wenn ich sie hab kann ich mehr berichten![]()
Original geschrieben von ibis
mein derzeitieger lieblings knie und auch ellenborgenschoner stammt von fox und zwar die 911 sie sehen fett aus uns sinds auch halten viel ab und das auch auf der rückseite das beins also an der wade und sie rutschen kein stückel im gegensatz zu dem dainese knie und ellenbogenprotektoren ! kosten tun sie zwar nicht wehnig aber glaubt mir das lohnt !!