HeavyMetal
Urban Trial-Teil
ich hatte vor ner weile schonmal mein problem hier reingeschrieben, dass der druckpunkt immer mehr an der lenker ran wandert und ich mit der griffweiteneinstellung gegenstellen muss um ihn wieder vom lenker weg zu krichen, aber nach ner weile is halt mal schluss mit griffweite. nun hab ich seit paar wochen neue beläge und der druckpunkt is wieder am griff! ich vermute also dass die autom. belagsnachstellung ne funktioniert, also sich die beläge abfahren aber der belag in der gleichen position bleibt. nun hab ich mal den tollen tipp auf der magura hap versucht und die bläge rauß genommen und die kolben mal ganz raußfahren lassen. als der eine ganz draußen war, hats plötzlich gezischt!!! so als obs luft ansaugt, aber kann mir ne vorstellen wie das so passieren soll??? dann ließen sich die kolben auch nur noch sehr schwer zurückdrücken und kamen von selbst wieder zurück, nu hab ichs mit viel gedult geschafft aber von druckpunkt kann nun gar nich mehr die rede sein, der is jetz ganz weg... ich krich hier echt gleich ne meise!!! hat hier irgenwer ne ahnung was jetz los is? einschicken is echt die letzte wahl, weil das ja dann sicher wieder 8 wochen dauert!!!
schonmal danke im vorraus!
schonmal danke im vorraus!