Schraubbarer Tonnennippel Walzennippel Bremszug gesucht

abbelsaft

Hört doch jeder nur, was er versteht
Registriert
24. Oktober 2010
Reaktionspunkte
65
Servus,

ist euch ein Anbieter für schraubbare Tonnennippel/Walzennippel für Bremszüge bekannt ?

1262.jpg

Ergänzung:
Es wird die Größe 7x 6mm, schraubbar oder als Adapter gesucht, in welchen dann
ein Standard Schalt- bzw. Bowdenzug eingeschraubt oder einghängt werden kann,
um diesen dann als Bremszug verwenden zu können.

Grüße
abbelsaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schraubbarer Tonnennippel Walzennippel Bremszug gesucht
ist dir ein anbieter für Suchmaschinen bekannt? irgendeiner klingt wie ein kuchen... irgendwas mit Gugelhupf

sorry für die Polemik. aber ich hab selber ein paar mal die dinger verbaut und zum suchen und bestellen der dinger vermutlich weniger zeit benötigt als du für das erstellen dieses threads hier. neben tonnennippel firmieren die dinger auch unter schraubnippel
 
ist dir ein anbieter für Suchmaschinen bekannt? irgendeiner klingt wie ein kuchen... irgendwas mit Gugelhupf

sorry für die Polemik. aber ich hab selber ein paar mal die dinger verbaut und zum suchen und bestellen der dinger vermutlich weniger zeit benötigt als du für das erstellen dieses threads hier. neben tonnennippel firmieren die dinger auch unter schraubnippel

@ Sharky, da Du die Schraubnippel bereits ein paar mal verbaut hast, dürfte es Dir ja ein leichtes sein,
mir eine Bezugsquelle oder Hersteller zu benennen.

Grüße
abbelsaft
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, dass die info schon im eingangsposting stand :daumen:

@ Sharky, dort steht die Info noch immer :cool:

In der Anfrage des Eingangspost bezieht sich die Suche nach einem schraubbare Tonnennippel/
Walzennippel mit einer angehängten Zeichnung auf der die entsprechenden Maße eines Tonnen
und Walzennippel angegeben sind und somit die Maße klar sind.

Deine Antwort lautete, das Du diese bereits verbaut hast, somit ist es Dir ja ein leichtes eine
Bezugsquelle mitzuteilen, also sei nicht schüchtern.

Grüße
abbelsaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach all der Zeit, suche ich übrigens immer noch so einen Adapter.
 
In 6 Jahren immer noch nicht fündig geworden?!
Wenn ich das Wort "Schraubnippel" suche, gibt es unendlich viele Angebote. Motorrad/Roller-Shops, Baumärkte, Amazon, eBay,.....
🤷‍♂️
 
Gab es google vor 6 Jahren schon? Fragen über Fragen . . .

Ich hatte an anderer stelle ja schonmal eine Vermutung geäußert das manche Leute hier Intelligenz Tests durchführen indem fragen gestellt werden, die man durchaus als fragender sich selber auch beantworten kann. Ich habe damals auch den verdacht geäußert das wir hier im Zoo sind und als Versuchsaffen herhalten müssen.
Es könnt auch gemunkelt werden ob wir überhaupt Internetfähig sind und uns mit Google auskennen. Eventuell bekommen wir dann ja irgendwann den Internett Führerschein zugesandt weil wir ja soo geschickt damit umgehen und Lösungen für diverse Problemchen für andere finden.
Das kam gar nicht gut an . . . aber das ganze ist nicht bös gemeint.
 
Zurück
Oben Unten