Schrauben Bremssattel Sram Guide RSC

Registriert
21. Juni 2018
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe weil ich nach ewigem Suchen keine Antwort finde:
Ich hab mir einen Commencal Meta TR 29 Rahmen gekauft und suche die passenden Schrauben für die Bremssättel.
Rahmen und Gabel haben eine Aufnahme für 160mm Scheiben und ich will vorne 200mm und hinten 180mm Scheiben fahren.
Die richtigen Adapter habe ich bereits, allerdings waren da keine Schrauben dabei.

Welche Schrauben brauche ich denn dafür?
Vorne brauch ich ja 4 (2 für Sattel auf Adapter und 2 für Adapter auf Gabel) und hinten nur 2...

Sorry falls es das Thema schonmal gab und ich zu blöd bin die Suche richtig zu nutzen, aber ich habe nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal!
 
M6, Festigkeit M10.9, die notwendige Länge würde ich selber messen, Messschieber, Mikadostäbchen etc... und ab zu Eisen Karl.
 
Für den hinteren brauchst du vermutlich noch konkave und konvexe Unterlegscheiben... Die langen Schrauben werden ohne nicht plan auf der Bremszange liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten