Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dioXxide schrieb:rauch das Zeug lieber...
Ich habe früher, als ich noch kein Geld für Loctite und co hatte, das Gewinde mit einem Sägeblatt leicht angerauht. Das machen die Sanitär-Fachleute immer noch -sofern sie mit Hanf arbeiten. Fächerscheiben wären eine Alternative. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass sich Loctite mittelfest problemlos wieder lösen lässt -Deine Sorge ist also unbegründetmimi3 schrieb:Hab die Idee 2 oder 3 Fäden um das Gewinde zu legen.
Traue Loctite nicht (hab Angst das es sich nicht mehr lösen
läßt).
Piefke schrieb:"Hanf und Kit, wer wieß das nicht, halten Wasserleitungen dicht"
So galt das zumindest früher. Heutzutage verwenden die Klempner Teflonband.
Ich habe früher, als ich noch kein Geld für Loctite und co hatte, das Gewinde mit einem Sägeblatt leicht angerauht
dioXxide schrieb:Und das Hanf, rauch das Zeug lieber...
Vielleicht meinte er PTFE-Gewindedichtband?StillPad schrieb:Die Wasserleitungen möchte ich aber nicht haben! Teflonband verwendet man für Luft!
KILROY schrieb:nein, er meinte Polytetrafluorethylen-Dichtband, welches sich gravierend von Teflon und PTFE unterscheidet...![]()
dioXxide schrieb:rauch das Zeug lieber...
Das soll auch nicht schmecken, sondern knallen!!!axl65 schrieb:haben wir als kinder mal gemacht!!!echt wahr,schmeckte scheusslich!!!
![]()
Ach?KILROY schrieb:nein, er meinte Polytetrafluorethylen-Dichtband, welches sich gravierend von Teflon und PTFE unterscheidet...![]()
Ümmel schrieb:Das soll auch nicht schmecken, sondern knallen!!!![]()
ueberschall schrieb:Hey Leute ... nur dass hier keiner auf dumme Gedanken kommt:
Loctide kann man nicht rauchen !!
![]()
![]()
![]()
ueberschall schrieb:Hey Leute ... nur dass hier keiner auf dumme Gedanken kommt:
Loctide kann man nicht rauchen !!
![]()
![]()
![]()