Schrauber/Shop in Ra/Bad/KA

GoBig

hat Spaß
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Shop in Rastatt/Baden-Baden/Karlsruhe usw. Ich suche jemanden der echte Ahnung von MTBs hat, gut berät und vor allem wirklich gut schraubt (die Sachen die ich selber nicht machen kann). Ich habe selbstverständlich mal die Suche bemüht, was ich da gefunden habe klang aber alles nich so doll :(
Oder gibt's vielleicht doch Hoffnung? Danke schonmal...

Radsport März / Rastatt Niederbühl

Sehr gute Werkstadt, allerdings nur CC/Tour, hat mit Freeride, Downhill & Co nichts am Hut. Berät sehr gut und ver*******rt einen nicht, man muß ihn allerdings mögen, ein wenig kauzig ist er, aber cool :daumen:

www.ride-your-bike.de verkauft zwar eher cruiser und bmx. hat aber dafür vom schraube viel ahnung und ist dazu noch sehr günstig. zwar ist der bissl komisch aber naja... trotzdem nett.

wenn dir alles zu teuer is kommste vorbei. hab alles werkzeug da und machs auch kostenlos :)

Atomium schrieb:
...
wenn dir alles zu teuer is kommste vorbei. hab alles werkzeug da und machs auch kostenlos :)

Na das nenn ich mal ne nette Aufnahme hier ins Forum :) Bin ja noch neu hier...
Wenn Du Bock hast können wir ja mal zusammen ne Runde fahren gehen. PM oder Mail reicht, bin immer dabei.

Zurück