SCHUHE für Klickpedale

hallo

ich suche ein paar schuhe für klickpedale die halbwegs normal aussehen. wär schön wenn ihr mir was empfehlen könntet. und vileicht weis jemand noch einen händler der sowas anbietet zum günstigen preis.

Grüße Marco

Nein ich denke er hat schon recht! Für Fragen die Klickpedale und die passenden
Schuhe betreffend befindest du dich im falschen Bereich des Forums! :(

Besser wäre es deine Frage im Cross-Country-Teil des Boards zu stellen. Denn hier im Trial Forum sind Klickpedale sicherlich kein besonders of diskutiertes Thema! :D

Also viel Glück!
Achso und die Verwendung der Suchmaschine sollte dir sowieso einen guten Ansatz für deine Antwortsuche bieten!

So denn! :daumen:

Hannes

Dark Banana schrieb:
Was lachst du da?
Ich kenn Leute die mit Klickies fahren und 5x besser trialen als du!
Du solltest dann doch mal zu nem Händler gehen,wegen Garantieansprüche etc.
ey, was bildest du dir ein, hier in einem Trial forum einen Trialer so dumm anzumachen, er lacht zurecht, weil Klickies haben in einem Trialforum wohl nichts zusuchen und dieser thread sollte jetzt echt mla iengestellt werde, bevor hier noch mehr komische Kautze wie du kommen, außerdem wurde dieser smilie verwendet :p , das heißt, er wollte nur etwas blödsinn amchen, da muss nicht irgend sone CC schwuchtel ankommen, vorallem ich würde mich nicht von jem. so anmacheh lassen, der drakbanana heißt, und hier so n den macker schieben, ihr geht mir sowieso voll aufn Sack, meint ihr hättets drauf, nur weil ihr mal n bißchen nen Begr hochfahren könnt.........
Also hau bloss ab, da wo du her gekommen bist und lass dein frust woanders ab, das scheint bei euch ja so zu sein, jem. damit aufzuziehen, weil er anfänger, beim trial ist das aber nciht so, da is jeder gerne gesehen egal wie gut er fährt und jede meinung wird akzeptiert...
ohne schitt sowas kannste dir echt sparen.,!!!! :mad:
Gruß Max

@ TrialsMax: THX, das hätte man garnicht besser formulieren können. :daumen:
@ Die Banane: Mal abgesehen davon, dass das trialen mit Klickies noch einfacher wäre (vom 'Peinlichkeits-faktor' sehe ich jetzt mal ganz ab)...woher willst du bitte wissen wie gut ich bin ? ? ? Und was genau heist 5x besser ?

Mal abgesehen davon, dass das trialen mit Klickies noch einfacher wäre

bin evtl. übermüdet und verpeilt vom heutigen tag aber meinst du das ernst das trial mit klick dingern einfacher is?

also das muss doch lebensgefährlich sein mit den viechern an den füßen :confused:

MrTrial schrieb:
@ TrialsMax: woher willst du bitte wissen wie gut ich bin ? ? ? Und was genau heist 5x besser ?

Naja,zum einen,weil der 6. dt. Trialm. schon mit klickies gefahren ist.(zwar nur aus Balancetraining,aber immerhin) Und d.h. es gibt nur 5 andere dt. M.,die vor ihm waren.(bei der Meisterschaft) D.h. wiederrum dass du einer der 5 besten trialer sein müsstest. Und ich hab einfach angenommen,dass du das nich bist.Wenn nicht,dann Glückwunsch.
5x besser war natürlich übertrieben,aber wenn du nen 180°er von einem Bahngleis zum anderen Bahngleis kannst,das Gleis noch genau triffst,(Trialshow am Bahnhof,am 14.)dann dürftest du ungefähr auf seinem Level sein ;)
Falls ich dich mit meinem beitrag beleidigt haben sollte,dann tut's mir leid.

@trailmax: Les deinen Beitrag nochmal genau durch,und überlege dann,wer hier wen beleidigt.

Dark Banana schrieb:
Naja,zum einen,weil der 6. dt. Trialm. schon mit klickies gefahren ist.(zwar nur aus Balancetraining,aber immerhin) Und d.h. es gibt nur 5 andere dt. M.,die vor ihm waren.(bei der Meisterschaft) D.h. wiederrum dass du einer der 5 besten trialer sein müsstest. Und ich hab einfach angenommen,dass du das nich bist.Wenn nicht,dann Glückwunsch.
5x besser war natürlich übertrieben,aber wenn du nen 180°er von einem Bahngleis zum anderen Bahngleis kannst,das Gleis noch genau triffst,(Trialshow am Bahnhof,am 14.)dann dürftest du ungefähr auf seinem Level sein ;)

@trailmax: Les deinen Beitrag nochmal genau durch,und überlege dann,wer hier wen beleidigt.

ein punkt im reglement besagt das man keine feste verbindung der schuhe mit den pedalen haben darf...
vieleicht meinst du ja die CC-meister... :D

dein anhang ist auch schön klein....(augenkrebs hab)

Dark Banana schrieb:
Les du lieber deinen Beitrag nochmla durch, weil ich scheine nicht der einzige zu sein, der das als angriff wertet
->>
MrTrial schrieb:
@ TrialsMax: THX, das hätte man garnicht besser formulieren können. :daumen:

Dark Banana schrieb:

Sieh lieber zu, dass du gleich normal schreibst, dann kannste dir die späteren entschuldigungen echt sparen.

Achja mit Klickpedalen trialen.....is klar....wer das macht hattse nciht mehr alle, das hat nix mit Gleichgewichttraining zu tun, das trainiert man anders......
6ter deutscher miester wann und wo welche klasse?? 1980 oder was?

Is echt der oberhammer was hier für ein absoluter sinnloser Müll losgelassen wird, ich kanns gar net lesen, da krieg ich echt aggresionen, deshalb lass ichs jetzt auch und hoffe, dass dieser verdammte thread bald gelöscht wird, is echt so wo sind die MODS????

Max

2 topic: Trial mit Bindung an den Füßen funktioniert nicht. Mal abgesehen davon, dass in unwegsamem Gelände die Schuhe eine potentielle Gefahr darstellen (kein vernünftiger Halt wg. der Cleats) bekommst Du die Technik niemals so sauber hin, wie ohne Bindung.

Zu allem anderen möchte ich nur sagen, dass wir alle aufm Bike sitzen und ein wenig Akzeptanz und Tolleranz noch niemandem geschadet hat...

so: :bier:

Joa, außerdem seid ihr ganz schön krasse Anal-Phabeten.

Es heißt "lies" und nicht "les". Und "schitt" is ja wohl der Oberhammer. Ok, keiner is perfekt, aber auch einen hasserfüllten Beitrag sollte man wenigstens so schreiben, dass ich mir nicht auf den Schoß kotzen muss, wenn ich ihn lese. :mad:

In diesem Sinne
:kotz: :kotz: :kotz:

KAMIkazerider schrieb:
ein punkt im reglement besagt das man keine feste verbindung der schuhe mit den pedalen haben darf...
vieleicht meinst du ja die CC-meister... :D
Bitte les meinen Beitrag nochmal durch! Ich sagte doch,dass er die Klicks nur zum "Balancetraining" gebraucht hat (ich persönlich verstehs auch nicht).Er hat sie nie bei einem Wettkampf benutzt.
Trialsmax schrieb:
6ter deutscher miester wann und wo welche klasse?? 1980 oder was?
Andreas Schuster,6. deutscher Meister in der 26" Meisterschaft 2004
Hoffentlich erledigt sich jetzt deine Frage!
Speedhunt schrieb:
Trial mit Bindung an den Füßen funktioniert nicht.
Kannst du via Frontwheelhop auf ne/n Bank+Tisch springen?ER konnte es mit den klicks.Konntest du 180° von einem bahngleis zum anderen? ER konnte es.

Aramis: Recht hast du.Allerdings ist das hier irrelevant,da es ja um klicks im trial geht,und nicht um "Anal-Phabeten".Trialsmax scheint hier ja der jüngste zu sein (seinem Ausdruck zu Folge).

aramis schrieb:
Joa, außerdem seid ihr ganz schön krasse Anal-Phabeten.

Es heißt "lies" und nicht "les". Und "schitt" is ja wohl der Oberhammer. Ok, keiner is perfekt, aber auch einen hasserfüllten Beitrag sollte man wenigstens so schreiben, dass ich mir nicht auf den Schoß kotzen muss, wenn ich ihn lese. :mad:

In diesem Sinne
:kotz: :kotz: :kotz:

ENDLICH!!!!!! Endlich mal jemand, der eine Lanze für die deutsche Sprache bricht. Das, was hier manchmal zusammengeschrieben wird, und ich rede von Grammatik, ist echt haarsträubend.
Zum Ausdruck möchte ich mich nicht äußern.

In einem Anfall von Deutschlehrertum verbleibe ich mit freundlichen Grüßen... Tilo

Dark Banana schrieb:
Kannst du via Frontwheelhop auf ne/n Bank+Tisch springen?ER konnte es mit den klicks.Konntest du 180° von einem bahngleis zum anderen? ER konnte es.

Nein, ich kann es nicht, weder mit noch ohne Systempedalen. Da ich aber einige gute Trialer kenne, weiß ich, dass es auch OHNE das System an den Füßen geht. Stephan Schlie (Team Giant) macht z.B. einen Side-Bunny ohne System über eine ca. 1 m hohe Latte. Meine ganze Crew (DM Trial-Elite) fuhr ohne System.

Und wo wir grad dabei sind, ich habe auch Hans Rey bei seinen Shows nie mit System gesehen.

Könnte noch so viel weiteres aufzählen, aber das reicht, denke ich. Die Peoplezz, die sich richtig intensiv mit Trial beschäftigen, wissen wovon ich rede...

Also bevor das hier ausartet:
Klicks haben einfach mit modernem Trial nichts zu tun und deswegen wird hier auch niemend ne Antwort auf die eigentliche Frage des Threads geben können.
Die Frage wurde von nem CC-ler gestellt, der keine Ahnung hat was Trial ist (WIE EIGENTLICH IMMER!) und sich im Forum geirrt.

Herr Leech kommt auch von einem Gleis aufs Andere via 180° und fährt der mit Klick - nö.

Also kann ja jeder seine Meinung behalten, aber ich kann nur jedem der sich Trialer nennt empfehlen ohne Klickies zu fahren.
Bin mir sicher, dass das fast alle Trialer so sehen.
Treffe in hier in Berlin oft Trialer auf der Straße und keiner hatte je Klickies von denen an...
Die Dinger sind auch bestimmt nicht für den Trial entwickelt worden.
Könnte mir vostellen, dass es für die ganzen Rennradspacken ist, damit die nicht nur treten sondern auch hochziehen können. Is mir aber auch egal der Mist...

ICH FAHR AUCH WEITERHIN OHNE ! ! !

feddisch

Matthias

Zurück