Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrTrial schrieb:KLICKIES ? ? ?![]()
![]()
ey, was bildest du dir ein, hier in einem Trial forum einen Trialer so dumm anzumachen, er lacht zurecht, weil Klickies haben in einem Trialforum wohl nichts zusuchen und dieser thread sollte jetzt echt mla iengestellt werde, bevor hier noch mehr komische Kautze wie du kommen, außerdem wurde dieser smilie verwendetDark Banana schrieb:Was lachst du da?
Ich kenn Leute die mit Klickies fahren und 5x besser trialen als du!
Du solltest dann doch mal zu nem Händler gehen,wegen Garantieansprüche etc.
Mal abgesehen davon, dass das trialen mit Klickies noch einfacher wäre
MrTrial schrieb:@ TrialsMax: woher willst du bitte wissen wie gut ich bin ? ? ? Und was genau heist 5x besser ?
Dark Banana schrieb:Naja,zum einen,weil der 6. dt. Trialm. schon mit klickies gefahren ist.(zwar nur aus Balancetraining,aber immerhin) Und d.h. es gibt nur 5 andere dt. M.,die vor ihm waren.(bei der Meisterschaft) D.h. wiederrum dass du einer der 5 besten trialer sein müsstest. Und ich hab einfach angenommen,dass du das nich bist.Wenn nicht,dann Glückwunsch.
5x besser war natürlich übertrieben,aber wenn du nen 180°er von einem Bahngleis zum anderen Bahngleis kannst,das Gleis noch genau triffst,(Trialshow am Bahnhof,am 14.)dann dürftest du ungefähr auf seinem Level sein
Falls ich dich mit meinem beitrag beleidigt haben sollte,dann tut's mir leid.
@trailmax: Les deinen Beitrag nochmal genau durch,und überlege dann,wer hier wen beleidigt.
Les du lieber deinen Beitrag nochmla durch, weil ich scheine nicht der einzige zu sein, der das als angriff wertetDark Banana schrieb:@trailmax: Les deinen Beitrag nochmal genau durch,und überlege dann,wer hier wen beleidigt.
MrTrial schrieb:@ TrialsMax: THX, das hätte man garnicht besser formulieren können.![]()
Dark Banana schrieb:Falls ich dich mit meinem beitrag beleidigt haben sollte,dann tut's mir leid.
Speedhunt schrieb:Zu allem anderen möchte ich nur sagen, dass wir alle aufm Bike sitzen und ein wenig Akzeptanz und Tolleranz noch niemandem geschadet hat...
so:![]()
Bitte les meinen Beitrag nochmal durch! Ich sagte doch,dass er die Klicks nur zum "Balancetraining" gebraucht hat (ich persönlich verstehs auch nicht).Er hat sie nie bei einem Wettkampf benutzt.KAMIkazerider schrieb:ein punkt im reglement besagt das man keine feste verbindung der schuhe mit den pedalen haben darf...
vieleicht meinst du ja die CC-meister...![]()
Andreas Schuster,6. deutscher Meister in der 26" Meisterschaft 2004Trialsmax schrieb:6ter deutscher miester wann und wo welche klasse?? 1980 oder was?
Kannst du via Frontwheelhop auf ne/n Bank+Tisch springen?ER konnte es mit den klicks.Konntest du 180° von einem bahngleis zum anderen? ER konnte es.Speedhunt schrieb:Trial mit Bindung an den Füßen funktioniert nicht.
aramis schrieb:Joa, außerdem seid ihr ganz schön krasse Anal-Phabeten.
Es heißt "lies" und nicht "les". Und "schitt" is ja wohl der Oberhammer. Ok, keiner is perfekt, aber auch einen hasserfüllten Beitrag sollte man wenigstens so schreiben, dass ich mir nicht auf den Schoß kotzen muss, wenn ich ihn lese.![]()
In diesem Sinne
:kotz: :kotz: :kotz:
Dark Banana schrieb:Kannst du via Frontwheelhop auf ne/n Bank+Tisch springen?ER konnte es mit den klicks.Konntest du 180° von einem bahngleis zum anderen? ER konnte es.