Schuhfrage

Hallo Leute,

Ich bräuchte mal neue Treter. Ich bin zwar immer mit meinen normalen Allroundschuhen gefahren, wollte jetzt aber mal fragen was für Schuhe ihr mir fürs trialen empfehlen würdet.
Eine flexible Sohle ist ja klar, nur weiß ich nicht wo man was ordentliches findet. Verkauft Globetrotter passende Schühchen?

MfG

Anzeige

Re: Schuhfrage
Mit Vans liegst du nie falsch, vergleichbare Skateschuhe sind auch brauchbar. Ansonten eben noch die, die dafuer gemacht sind z.B. Ribou, Try All, Viz, ...

ne, aber n freund von mir. StraHD.
hab sie mir mal kurz angeschaut. Die Sohle sieht den Monty schuhen ähnlich, ist aber ziemlich hart.
Er meinte das, als er vorgestern in Mannheim unterwegs war, mit bißl Regen, er auf der straße ganz schön gerutscht is mit den dingern.

Tartybikes schrieb:
If you're stuck for which size to go for (ie. in between sizes), we recommend these shoes are purchased in the closest size down from what you normally wear. Their performance-orientated characteristics mean a snug fit is required. The supple nature of these shoes also allows them to conform to virtually all foot shapes.

..

Zurück