Schulenberg / Harz

Hi...ich hatte welche gemacht ...ich will nur anmerken, das ich nicht vom jedem Fotos habe...bin ja auch gefahren und ab und zu mal Fotos gemacht ...also bitte nicht enttäuscht sein dann...denke mal das ich die Sachen zum ende der Woche online stelle ...cheerio
 
Ihr habts gut, kaum fängt die Saison an und SchuBe macht auf sitz ich hier mit einer Reizung der Flexorensehnen:heul: Naja, is bald weg und ich hoffe ihr hattet richtig Spass zur Eröffnung.
 
Ernsthaft? Schon ne gefühlte Woche her und noch immer keine Vids online?? ^^

einfach mal bei youtube ,mpora ect gucken ... hast du selber schon mal nen video zusammen geschnitten ??? wenn man noch was anderes zu tun hat ,kann das schon mal ein paar tage dauern
..da kommt sicherlich noch was ..

hab bei youtube schon mal eins hochgeladen ..is aber noch nix dran gemacht
 
einfach mal bei youtube ,mpora ect gucken ... hast du selber schon mal nen video zusammen geschnitten ??? wenn man noch was anderes zu tun hat ,kann das schon mal ein paar tage dauern
..da kommt sicherlich noch was ..

hab bei youtube schon mal eins hochgeladen ..is aber noch nix dran gemacht

Nein, noch nie.. Daher auch meine Verwunderung, dachte das wird dann fix raw hochgeladen. Muss ja keiner ewig lange Animationen etc. einbauen. Aber gut, dann halt warten..

Magst mir nen Link nennen? Nur unter Schulenberg etc. find ich nischt..
 
Mal eben schnell was schneiden ist nicht ,wenn man sich etwas mehr damit beschäftigt ...ich muss sehen wie ich das zeitlich auf die reihe bekomme ...ihr werdet es dann früh genug sehen ...
 
Zurück
Oben Unten