Schulenberg / Harz

Waren gestern auf gut Glück mal da aber nix passiert und keiner da!!!!!
CIMG0911.JPG
[/URL

Bin ja mal gespannt wann es da endlich los geht....will nicht mehr schieben!!!

Und wie waren die neuen Sprünge?

Das Telefon steht doch glaube ich auf dem Gelände da. Wenn keiner rangeht, ist auch keiner da. Denk ich mal.

Das Telefon steht doch glaube ich auf dem Gelände da. Wenn keiner rangeht, ist auch keiner da. Denk ich mal.[/QUOTE]

Da geht nie wer dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Kein Plan wegen den Sprüngen......
sind ja hin weil wir NICHT schieben wollten!
Sind dann weiter nach Hahnenklee!:heul:

"Ab dem Wochenende 19/20.04.08 soll der Lift wieder laufen."

Es ist der 19.04. und niemand teilt mit, ob das tatsächlich der Fall ist. Das sind echt solche Nulpen in Kommunikationsangelegenheiten. :rolleyes:

ich glaube ich werde morgen lieber gleich nach hahnenklee, sonst stehen wir in schulenberg am lift und merken das keiner da ist. ans telefon ist heut natürlich auch niemand gegangen :(

Also ich hab gerade rumtelefoniert und erfahren ,daß Schulenberg definitiv dieses Wochenende auf macht !Den Park gibts noch und die Seite ist weg weil sie neu gemacht wird !Also Samstag den 26.04.08 macht Schulenberg den Lift an und dann läuft er wieder regelmäßig!!!
Hab mit dem Betreiber gesprochen und er meinte es wird auch schnell weitegebaut...
Endlich wieder Schlepplift ;-)
sauber !

aso hehe ne ne ...mir geht´s noch ganz gut
ist nichts passiert;-)

leider aht der kameramann vor schreck aufgehört zu filmen...die nächsten 5 sekunden gibts nicht...

Zurück