Schulenberg / Harz

Werde morgen in Schulenberg aufschlagen.

Hat jemand einen Tipp für die richtige Reifenwahl? Trocken? Nass? Feucht? Ich hab keine Ahnung!

in Schulenberg kannste eigentlich immer mit nem High Roller fahren !
Auch bei matsch.nen Wetscream lohnt da nicht, finde ich... wenns trocken ist macht Minion auch Spass.
Aber immer mit dem gelben Schriftzug ;-)

Greetz

@Warpspinne : nette Bilder !Schade das ich an dem Tag nicht fahren konnte ...

hallo....ich habe mal eine frage!^^
ich wollt am sonntag zum ersten mal in den racepark harz fahren...und ich wollte mal fragen wie lange man an einem sonntag am lift normaler weise so anstehen muss...!^^
geht es da schneller als in hahnenklee?!^^

gruß
Devuse

Die Aussage kann ich so nicht unterschreiben, man muss schon so ca. 30 Sekunden warten bis der nächste Anker kommt :lol::lol::lol:

TZR hat schon recht, im normalfall hast du keine Wartezeiten am Lift.

okee.....und wie ist das in hahnenklee.
weil dort ist der biketransport ja ein bisschen umständlicher!^^
muss man da denn anstehen und wenn wie lange?

Wurde deine Frage, die du ein paar Posts weiter oben schon gestellt hast, nicht befriedigend beantwortet?

Hier nochmal ganz langsam, zum mitdenken: Du ... musst ... nicht ... gar nicht ... NICHT ... am ... Lift ... anstehen. Die ... Wartezeiten ... sind ... idR ... unter ... einer ... Minute.

Hastes jetzt?

neee....sorry.
das kapiere ich jetzt echt nicht.
kannst du es vielleicht nochmal bisschen besser erläutern???!^^

dulli!^^

Dazu nur eins!
facepalm.png

ein N zuviel...

willst du ihn dir angucken oder glaubst du nicht das man damit dort fahren kann?

Also in Winterberg geht der auch überragend :lol:

Moin Janik,
wieder alles fit? Schade das es mit dem Finallauf nicht geklappt hat. ... Ich dachte du könntest es dem doofen Streckensprecher nochmal so richtig zeigen ....

Heute haben wir den obersten Streckenteil überarbeitet, dieser ist nun wieder super schnell und das neue Roadgap verbindet den obersten und mittleren Teil perfekt :daumen:

bin gespannt auf die Aufnahmen von heute :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück