Schulenberg / Harz

so muss nun auch mal meinen senf hier los werden........ALTE SCHEI... war das gestern geil. hab schulenberg, seit gestern zu meinem persönlichen lieblings bikepark erkoren. DANK AN ALLE DIE GESTERN (30.6.) dort waren und es zu so einem tag haben werden lassen.

so muss nun auch mal meinen senf hier los werden........ALTE SCHEI... war das gestern geil. hab schulenberg, seit gestern zu meinem persönlichen lieblings bikepark erkoren. DANK AN ALLE DIE GESTERN (30.6.) dort waren und es zu so einem tag haben werden lassen.

damit gehörst du zu unseren lieblingsgästen :p
ware in echt cooles wochenenende, hat spaß gemacht!

sparangebot für alle der "no-race-fraktion", d.h. an alle die kommendes wochenende NICHT in ilmenau racen:
fr: eintritt & wurst inkl. getränk 12,99 €
sa, so: eintritt & wurst inkl. getränk 19,99 €

um dem chillfaktor gerecht zu werden haben wir für euch 5 liegestühle geordert!
wie sieht das denn auch aus wenn man den sundowner im stehen trinken muss.....tsts

Schakalrecht...wer zuerst sitzt der hat ihn. Darf dann aber nicht mehr aufstehen, sonst schakalt wer anderes :)

ne ne ne - Handtuch und Bademantel mitbringen und das Ding entsprechend damit "reservieren"

Lernt man doch schon vom Proll Hotel seinem Swimming Pool in Malle ;)

na wenn das jetzt schon so losgeht gibt´s nur eine lösung: wir vermieten die dinger stundenweise, damit auch echtes urlaubsfeeling aufkommt....

hört, hört was wir euch brandheiß kundtun:

vom 27.-29.07.2012 veranstalten wir das down[c]hill-masters #1 mit rider-party auf´m schiff... leinen los!
(vielen dank an OkerSeeSchiffahrt für die untertstützung!)

freitag: training, seeding-run, festland-fest
samstag: 1. & 2. run, party-boat auf der okertalsperre
sonntag: katerfrühstück, longjump, best-trick

kosten teilen wir euch noch mit, das ist alles mit heißer nadel gestrickt, wir sind noch auf "zuarbeit" von dritten angewiesen.

anmeldung dann über die homepage: www.racepark-schulenberg.de

Zurück