Schulweg

Anzeige

Re: Schulweg
bei so nen schulweg würd ich glaub ich andauernd zu spät kommen. immer wenn ich unten wäre würd ich mir denken: "ach komm, fährste nochmal. passt schon" :D
trail sieht echt nice aus und die geschwinidigkeit kommt auch ganz gut rüber. schön :daumen:

Ich lad grad nochmal ne bessere Version hoch, die jetzige hat Probleme mit 4:3 konvertierung :daumen:
Downhill is das schon, is halt mehr ein gemütlicher Downhill, nich sehr anspruchsvoll, aber schön schnell :) Und nebenbei hat man nen schönen Ausblick auf Würzburg und Umgebung :)

PS:
Als Cam hab ich meine PSP mit 13 Kabelbindern an den Lenker geschnallt :D Zum Glück is das gute Stück heil unten angekommen :love:

Als Cam deine PSP? Reden wir gerade über die kleine Playstation oder steht die Abkürzung für was anderes? :confused:

Schaus mir erst morgen an, hab hier kein Ton, sorry.

klar reden wir hier über die kleine Playstation :) Is n schickes Ding und seit ich die Cam hab, noch öfter im Einsatz :)

geil, aber ich hoffe mal nicht dass du mit dem canyon big mountain zur schule fährst ;) wär mir ein bischen zu schade....

dankeschön!
nur ab und zu, wenn ich den Bus verpasst hab oder ich grad Bock hab :) und dann mit 2 Schlössern :D

Doch, hab mir aus Japan die PSP-300, also die PSP-cam importiert, hat 1,3 MP, und kann Videos bis 30 frames mit 480x272 aufnehmen und man steckt die einfach oben auf den USB von der PSP ;) Is echt ganz praktisch weil man die auch um mehr als 180 ° drehen kann. Ich hab die vorne samt PSP draufgeschnallt und gefilmt, mehr net. Ich bau mir grad noch n verlängerungskabel und ein weitwinkelobjektiv, dann dürfte des noch besser gehn ;) Übrigens kommt die Cam am 16. Mai in Europa an, glaub die kostet n fufziger, zuschlagen, des ding is tiptop!

ride on
pyr0

Ahja, das klingt interessant. Aber bevor ich mir die auf den Lenker schnall, nehm ich lieber meine normale Kamera -> bessere Qualität, weniger Verlust, wenn doch was passiert. :)
Bin morgen mal aufs Filmchen gespannt.

€: Jau, find ich sehr schön, und die Qualität geht ja auch noch gut i.O., sehr fein. :daumen:

Zurück