Schwalbe Reifen im internet bestellt

• Ersteller Ersteller Focusracer
  • Erstellt am Erstellt am
F

Focusracer

Guest
hey biker :)
ich habe letzte woche im internet zwei schwalbe ultralera reifen gekauft und nicht geachtet ob dich zwei fuer Hinten oder forne sind :( daher brauch ich eins vorne eins hinten
gibt es ein unterschied bei de reifen modelen?

Also die ausenseite ist mit schrift Markirt, also nichd auf links ziehn beim montiren oder so klaa.

Ähnlichkeiten bzgl. Art und Anzahl der Rechtschreibfehler mit Eingangsposting ist rein zufällig

Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - schwalbe ultralera - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:

Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Probieren Sie andere Suchbegriffe.
Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
Probieren Sie weniger Suchbegriffe.

okay danke :)
also hinten vorne ist scheiss egal jaa?
ich muss nur auf der laufrichtung achten und weiter nichts

Die Laufrichtung ist bei Ultremos auch egal.
Einfach aufziehen und los.
Achte aber auf Beulen am Mantel; in den vergangenen Monaten häufen sich bei mir und Bekannten Risse der Karkasse und auflösende Laufflächen. Sowohl bei den aktuellen Rs, als auch bei den älteren EVOs.

Also, um das nochmal kurz zusammenzufassen:

1. Laufrichtung -> Pfeile beachten, wenn keine da sind, ist es egal (in der Regel ist dann auch kein Unterschied im Profil zu sehen, egal in welcher Richtung Du es anschaust).
  2. Beulenbildung: Es gibt / gab beim Ultremo eine fehlerhafte Charge, solltest Du also ein Problem bekommen, dann kannst Du Dir von Schwalbe einen Ersatzreifen schicken lassen.
    http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=168332
LG ... Wolfi :)

Also, um das nochmal kurz zusammenzufassen:

1. Laufrichtung -> Pfeile beachten, wenn keine da sind, ist es egal (in der Regel ist dann auch kein Unterschied im Profil zu sehen, egal in welcher Richtung Du es anschaust)

.
schwalbe ultremo - pfeile - laufrichtung - profil?
:confused:

schwalbeultremot.jpg

wohl ein zeichen von kompetenz.

hättest ja auch noch nen satz zum thema "schaltung einstellen" schreiben können.

Zurück