Schwalbe Rocket Ron

vielleicht ist dir das ne Hilfe: der 2,1er Crossmark ist extrem viel voluminöser, als ein 2,1er NN. Der Ralph baut im Prinzip genauso wie der NN. 2,25 von NN und RaRa annähernd gleich hoch und nur sehr wenig breiter wie ein 2,1er Crossmark.

Die Performance vom Crossmark als Hinterreifen ist über absolut jeden Zweifel erhaben. Wenn das Gewicht nicht wäre, wäre es für mich der Überreifen überhaupt.

da ich die ganze zeit am überlegen war mir den roro zu kaufen , aber mir nicht so sicher war habe ich mir heute den crossmark gekauft.
gewicht liegt bei 492g bei 2,1 .
bin mal gespannt wie er sich gegen den rara schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
crossmark.JPG
[/URL][/IMG]

da ich die ganze zeit am überlegen war mir den roro zu kaufen , aber mir nicht so sicher war habe ich mir heute den crossmark gekauft.
gewicht liegt bei 492g bei 2,1 .
bin mal gespannt wie er sich gegen den rara schlägt.

ich fahre den crossmark sehr gerne.

aber: unbedingt die kleinen runden schulterstollen rausschneiden. bringt nochmal -20g und fährt sich besser bei schlechtem untergrund (machen alle profis auch).

So. Habe mir nun auch einen Satz in 2.1 bestellt. Bin mal gespannt wie das Gewicht ist und wie er sich faehrt. Werde berichten!

ich fahre den crossmark sehr gerne.

aber: unbedingt die kleinen runden schulterstollen rausschneiden. bringt nochmal -20g und fährt sich besser bei schlechtem untergrund (machen alle profis auch).

ist das dein ernst ????
aber wenn ich mir das profil ansehe verstehe ich den zweg dieser nopen sowieso nicht.
meinst du diese , auf dem bild makierten???
danke.

maxxis3.JPG
[/URL][/IMG]

hast du den schon?

der preis ist heiß, aber ist das auch die leichte version.
der leichte top-reifen hat nen OVP von 57,50€ die 42€ machen mich stutzig.
drüben im laufrad-forum tauchten auch mal reifen auf, die in der OEM-version deutlich schwerer waren.

aber so lange schwalbe den reifen noch nicht auf den aftermarket gewurfen hat, wird auch diesen shop demnächst eine unschöner brief erreichen.

felix

Zuletzt bearbeitet:
Es sollen die leichten sein! Haben die mir versichert. Werde dann ein Bild am Mo posten wenn sie auf der Waage liegen.

Zurück