W
Weggerutscht
Guest
Jetzt mache ich mich selbst zum Staatsfeind Nr.1 und keiner liebt mich oder redet mehr mit mir:
380gr!
385gr!
421gr!
440gr!

390gr!
385gr!
401gr!
Meine wiegen 431gr!

Leute, wiegt ihr den ganzen Tag lang Reifen?
Ist man nur glücklich, wenn man einen Reifen fährt, der 19gr weniger als der eines anderen Bikers wiegt?
Wie reagiert ihr, wenn ihr morgens auf der Waage statt 68kg Zielgewicht 69kg erblickt; reißen die 385gr statt 395gr alles wieder raus?
Am meisten interessiert mich aber, ob man damit wirklich soooooooooooooooooo viel schneller ist als z.B. mit der klassischen Variante Racing Ralph hinten/Nobby vorne, die man übrigens nicht dauernd auf- oder abmontieren muss, wenn´s mal härter im Gelände zugeht.
So, jetzt habe ich mich ganz unbeliebt gemacht, und es ist mir piepschnurzegal.
380gr!

385gr!

421gr!

440gr!

390gr!

385gr!

401gr!

Meine wiegen 431gr!

Leute, wiegt ihr den ganzen Tag lang Reifen?
Ist man nur glücklich, wenn man einen Reifen fährt, der 19gr weniger als der eines anderen Bikers wiegt?
Wie reagiert ihr, wenn ihr morgens auf der Waage statt 68kg Zielgewicht 69kg erblickt; reißen die 385gr statt 395gr alles wieder raus?
Am meisten interessiert mich aber, ob man damit wirklich soooooooooooooooooo viel schneller ist als z.B. mit der klassischen Variante Racing Ralph hinten/Nobby vorne, die man übrigens nicht dauernd auf- oder abmontieren muss, wenn´s mal härter im Gelände zugeht.
So, jetzt habe ich mich ganz unbeliebt gemacht, und es ist mir piepschnurzegal.