Mein RaRa war mit 418g auch 6g leichter als der RoRo in gleicher Grösse.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sie reden von gleichen zahlen auf dem reifen, aber unterschiedlichen breiten. warum gibts denn plötzlich einen 1,85er roro mit herstellerangabe 380g und warum sind 2,1er und 2,25er in der angabe 20g schwerer geworden? liegt doch auf der hand was da passiert ist.
Ich habe mir Heute einen RoRo 2.1 (Evo) geholt: 451g!!
Kommt außerdem extrem breit ggü. meinem RaRa in 2.1. Und gewichtsmässig auch keine Verbesserung.
Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige hier...
Ich habe mir Heute einen RoRo 2.1 (Evo) geholt: 451g!!
Kommt außerdem extrem breit ggü. meinem RaRa in 2.1. Und gewichtsmässig auch keine Verbesserung.
Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige hier...
Mein Beileid!2,1er RoRo EVO ebenfalls heute montiert.
451g und 459g !!!!
..bin vorher den Speedking SS 2,3 gefahren, der war ja leichter!!
Verdammt ärgerlich!!![]()
![]()
Alles klar, dann bin ich ja nicht alleine mit meinem Eindruck.Ja, finde der baut sehr breit! Auf den ersten Blick nicht schmäler wie der 2,25er RaRa meiner Frau. Habe aber gerade keine Maße zur Hand..
So, den RoRo heute anstandslos (Lob an HiBike!) gegen einen 1g leichteren(!)....
Aber nicht im Verkauf, oder?
Habe diesbezüglich übrigens auch schon eine Mail an Schwalbe geschrieben, allerdings keine Reaktion bisher.
@stingbuddy:
Das ist aber noch einer aus der alten Charge mit 410g Angabe, oder?