Schwarze Ketten?!

Tesafilm

Abroller
Tach,
ich suche ne schwarze Kette für mein Bike aber finde so gut wie nix. Nur die KHE Collapse, Regina Street und Kmc Fat Chain habe ich gefunden aber die gefallen mir alle nicht. Weiß echt nicht wo ich noch schauen könnte. Kennt vielleicht einer noch eine komplet schwarze Kette?
Thx

die whippermann bmx chain gibts glaubich auch noch in schwarz..ansosnten machs wie ich...normale silberne kette eifnach so viel öl rauf das se schwarz ist...sieht gut aus und ist damit auch gleich geölt:)

Hier meine schwarz verchromte shimano kette.
man kann alle stahl ketten schwarz verchromen! :-)

Anhänge

• bikepic_298_2.jpg
    bikepic_298_2.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 349
Die Shadow ist echt geil aber wenns die noch nicht gibt...
Vielleicht stellt hier ja noch einer ne schwarze Kette vor die es schon gibt und gut aussieht ;)

Ich hab Mal ne Mail an UnityDistribution geschrieben und schnell eine Antwort erhalten. Also die Shadow wird auch in Deutschland in schwarz erhältlich sein. :daumen:

@Tesa Vielleicht schreibst du mal ne Mail an Christoph von Unity ([email protected]) und fragst ob man sie schon kaufen kann!

die whippermann bmx chain gibts glaubich auch noch in schwarz..ansosnten machs wie ich...normale silberne kette eifnach so viel öl rauf das se schwarz ist...sieht gut aus und ist damit auch gleich geölt:)

man sollte Ketten oder Kassetten grundsätzlich nicht ölen da sie sehr schnell verschmutzen und somit einen größeren verschleiß bilden. Das von mir war nurn scherz... ride on

man sollte Ketten oder Kassetten grundsätzlich nicht ölen da sie sehr schnell verschmutzen und somit einen größeren verschleiß bilden. Das von mir war nurn scherz... ride on
Ja da ist ja so von anfang an etwas schmierieges drauf und das meinte ich damit und weil da der ganze dreck dran bleibt wird se auch schwarz aber von mir wars auch nurn scherz hab ja davor meine ernstgemeinte ntwort geschirben :P
wenn gar nix hilft. EDDING!!!

Ja die Auswahl ist zwar schon gut aber da ich Singlespeed fahre ist mehr als die hälfte von denen viel zu unstabil. Ich bau mir ja schließlich keine Schaltungskette rein...

das sind alles ss-ketten, nur eben unterschiedlich breit...

wüsste nicht wozu man für dirt 'ne mofakette braucht, da tuts mMn auch 3/32"
für street dann eben ne nummer dicker

tuste lackieren, is mir auch juppe! sonst einfach warten auf die shadow in schwatt!!!

Zurück