Schwarze Kurbel

Die Schrauben haben jetzt alle ein Tröpfchen Loctide abbekommen. Sollten halten, aber knarren wie eine Kaffeemühle tut sie immer noch, bin da nicht so dicke mit dem Selbstschrauben. Mache so viel wie möglich selbst, aber es gibt Dinge da will ich mir kein extra Werkzeug kaufen müssen, zutrauen würde ich es mir aber schon. Ich gehe die Woche mal zu meinem Händler, zum wiederholten mal, der soll die Richten oder einen guten Preis für eine andere Kurbel machen.

Sorry für das bisschen Offtopic.

Hab mir gestern die Hone für 79,99€ gekauft und werde mal sehen wie sie ist. ;) Wird in der Zeit sicher noch mit grünen Schrauben gepimpt. ^^

Ich hoffe meine HONE kommt heute oder morgen ... DPD lässt sich risch Zeit. -.-

Möchte sie mit der Zeit noch mit grünen Kettenblattschrauben und einer grünen Abschlusskappe auf der anderen Seite der Kurbel "pimpen". xD

Kennt jemand vlt auch einen Hersteller, welcher ein farbiges 22er Kettenblatt für 4fach anbietet? Am besten natürlich grün. Habe bisher nur diese BMX-Kettenblätter gefunden, die ja aber nicht auf nen 64mm Lochkreis gehen, soweit ihc das weiß.

die einzigen die mir sofort einfallen, welche viele Farben und sämtliche Größen anbieten, sind die Leute von Gebhardt.
Hab aber eben mal nach geschaut....kein grün!!!!

Damit kannst du das gesparte Geld also in was potentielleres Stecken ;)

Zuletzt bearbeitet:
jojo ^^ grünes Kettenblatt wäre vlt och too much ^^ aber zum. paar Schräubchen, die Magura Socke und der Shcnellspanner+Sattelklemme werden mal in Grün kommen (sicher Salsa)

Gibt es schon mehr Informationen zu der neuen Middleburn? Oder halten sie noch den Deckel drauf?
Vor ein paar Jahren hieß es bereits einmal, sie wollten eine Integralkurbel bringen. Sollte es jetzt etwa soweit sein?

Auf der Eurobike 09 sagte mir ein Mitarbeiter von Tout Terrain, dass Middleburn (weiterhin) an einer Integralkurbel ähnlich HTII arbeitet.

Zurück