Schwarze Shimano Kettenblätter bei FC-M730?

Registriert
30. Oktober 2005
Reaktionspunkte
24
Hallo,
eine Frage an die Kenner hier: gab es von Shimano schwarze Kettenblätter für die FC-M730 Kurbel (BJ. ca 1990/1991)?
Beste Grüsse, Antonio

PS: Ach ja, und wo bekommt man noch so was?
 
Wieso, fange ich immer das Suchen an nachdem die Auktion vor ein paar Tagen vorbei gegangen ist...:confused:

Danke, trotzdem
Antonio
 
Hi,
bei ebay gibt es doch immer eine zweite Chance :D .



Es gab damals auch schwarze Bio-pace Kettenblätter, und natürlich auch schwarze KB von anderen Marken (SUNTOUR, Mavic... und ich glaube auch schwarze Stahlkettenblätter bei den preiswerten Gruppen (ich liebe Kettenblätter aus Stahl, halten ewig, kann man prima wieder geradebiegen...).

Der Knaller sind aber die schwarzen XT-Kurbeln von damals: der Shimano Schriftzug ist ja vertieft und dann in weißen Buchstaben- wow. Leider sehr kratzanfällig...

Grüße, Markus
 
Ich hab ne ganz schwarze Shimano XT M730 Kurbel mit dem vertieften Shimano Schriftzug in weiß und schwarzen Kettenblättern. Hab sogar die originalen Chromlook Kurbelg. Abdeckhauben gefunden in der Bucht. Die Kurbelgarnitur hab ich für mein 94er GT bei Ebay Kleinanzeigen gekauft für 50€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber ich möchte die selbst behalten. Das kam vielleicht nicht richtig rüber, sorry.

V.a. kommt "nicht richtig rüber", warum man einen 16 Jahre alten Beitrag ohne nachvollziehbaren Grund reaktiviert? Verstehe auch den Kommentar zum vor 4 Jahren verkauften GT Avalanche Rahmen nicht ... hat's was mit Glyphosat zu tun?
:dope:
 
Zurück
Oben Unten