schwarzer Rahmen, weiße Gabel, weißer Lenker?

Hallo.

Ich hab mir nen gebrauchtes Canyon geholt was wie besagt schwarz ist außer die Gabel, die ist weiß. Der Lenker gefällt mir nun von der Form her überhaupt nicht und jetzt wollte ich wissen ob weiß passen würde?
Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber falls einer nen schwarzen Rahmen und ne weiße Gabel + weißen Lenker hat, wäre es schön wenn ihr ein Bild uploaded.
Andere Erfahrungen/Tipps sind auch willkommen ;-)

Schau dich mal in den diversen Galeriethreads (z.B. im Cross-Country-Forum) um, da sollte genug Anschauungsmaterial für dich dabei sein.

Dunkle Bikes mit weißen Akzenten sehen m.M.n. sehr gut aus, solange man es mit dem weiß nicht übertreibt. Aber letztendlich muss es dir gefallen und niemandem sonst.

Da man weis nur lackieren kann, macht das an Teilen wie Sattelstütze, Vorbau und Lenker überhaupt keinen Sinn. Durch das Klemmen oder Verschieben wird der Lack nicht sehr lange halten. Nicht umsonst werden solche Teile von jahrzehntelang eloxiert.

Gruß

Da man weis nur lackieren kann, macht das an Teilen wie Sattelstütze, Vorbau und Lenker überhaupt keinen Sinn. Durch das Klemmen oder Verschieben wird der Lack nicht sehr lange halten. Nicht umsonst werden solche Teile von jahrzehntelang eloxiert.

Dacht ich ja zuerst auch. Nur ein Freund hat schon seit 3 Jahren nen weißen Lenker, fährt jeden Tag und da ist nichts...

Ich muss auch dazu sagen das ich 80% Straße fahre. Also das Teil würde schon nicht zu sehr ran genommen werden...

Gibs denn keinen der mir sagen kann ob das gut aussieht?

Nö - aber ich muss mir ja auch kein Gemälde kaufen und es mir ins Zimmer hängen um zu wissen dass es mir nicht gefällt. Ist reine Geschmackssache und wenn es DIR gefällt dann mach es doch einfach, dazu musst Du dir den ja nicht kaufen, sondern nur Bilder gucken, denke ICH. Wäre eventuell witzig wenn das Bike vom Steuerrohr aus in den Rahmen übergehend vorne weiß wäre da nen weißen Lenker zu verbauen aber ansonsten finde ICH es nicht soooo toll. Ist aber eigentlich hier auch keinen Fred wert.

finde schwarzen rahmen mit weisser gabel , lenker und stütze eig. gar nicht schlecht ... sowas hat hier schon mal jemand gefragt - gib mal in die SUFU ein , viell. findest du es da wurden auch einige bikes gepostet , die so aufgebaut waren . greez, k. ..ich hab nur eins mit weisser gabel gefunden , auf die schnelle ....

Anhänge

• img_03123ami.jpg
    img_03123ami.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 277
hey
also ich habe zwar kein Canyon aber ne weiße Gabel mit ein paar weißen Akzenten ;)

Einen weißen Lenker dazu würde mir persönlich nicht gefallen :spinner:

(sry für den Boden :D hatte da gestern eine sehr aufregende Fahrt und war gerad am sauber machen ;) )

dsc00089ix.jpg
dsc00089ix.jpg

dsc00090zb.jpg

dsc00090zb.jpg

Was meint Ihr, schmeckt das gut?

Meinungen & Erfahrungen willkommen.

Oder soll ich lieber Erdbeere nehmen, wenn ich nächstes mal mein Rad zur Eisdiele schiebe?

Also ich mag schoko gar nicht - aber ich weiß ja auch nicht welche Farbe Dein Rad hat! Sollte schon dazu passen und auch wenn Du dich bekleckerst sollte es zum Trikot in einem harmonischen Verhältnis stehen.

Rahmen nicht schwarz, aber dunkel, mit weißer Gabel, Felgen, Vorbau und Sattel. Würde ich jederzeit wieder so machen. Ein weißer Lenker würde mir persönlich nicht taugen, eine weiße SaStü vielleicht. Aber da hat S.D Recht, dass man vermutlich gerade bei der Stütze nicht lange Freude dran hat. Vorbau und Lenker seh ich weniger kritisch, die verschiebt man normalerweise nicht ständig.

wenn ich mich endlich überwinden kann dass controltech anbauset in weiß zu kaufen stell ich ein bild ein mit schwarzem rahmen, weißer gabel, weißem lenker, weißem vorbau und weißer sattelstütze, dazu hab ich schon die bremsen in weiß. bis dahin hat sich das thema aber vermutlich erübrigt, bin nämlich 1. pleite und 2. glaub ich dass es eh ******* aussehen wird:D

eigentlich wollt ich ja die gabel in schwarz und dann einfach ohne viel trara nach dem motto black is beautiful fahren, jetzt hab ich aber diese verdammte weiße gabel und bremse, und irgendwie wär mehr weiß ev. nicht schlecht. naja, mal schaun...

Zurück